abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV App funktioniert seit 2 Tagen nicht richtig!
Jacc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, seit 2 Tagen kommen laufend Fehlermeldungen:
- öffnen der App dauert sehr lange
- laden der Inhalte oft unvollständig
- TV Guide braucht sehr lange bis die Daten alle sichtbar sind
- der Stream wird oft unterbrochen oder Bild friert ein und kommt oft erst nach fast einer Minute wieder
- zeigt auf 3 verschiedenen IPads immer mal wieder Probleme mit dem Internet

Alle anderen Apps arbeiten einwandfrei. Selbst die TV Apps.

Ohne Erfolg:
- Neustart
- Reset des IPads
- Neuinstallation der App

Was kann das sein, es funktionierte einwandfrei und erst seit Jahresbeginn kamen
die Probleme bis es Vorgestern immer schwieriger wurde mit der App zu arbeiten.
Heute funktioniert sie auf allen Geräten nur noch Zeitweise.

Grüße,Jacc
9 Antworten 9
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacc,

 

wie lautet die Gerätebezeichnung der iPads? Welche Software ist dort drauf? Hast Du noch ein Smartphone, auf dem Du die App testweise installieren kannst? Dazu müsstest Du im Kundenportal eins der verbundenen Geräte rauswerfen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jacc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die eieingetragenen...Maurice.. NEUSTES Update IOS 12..1..4 . eines mit 12..1.3 und eines mit 8.0.1 Kann ich dann gleich wieder das geslöschte Gerät wieder einfügen? Ich hatte gelesen....es geht nur 1 mal in 4 Wochen..
Die Mediathek geht!!!,
Jacc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Claudia, hast du was gefunden?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jacc 

 

Edit: Deine anderen Beiträge wurden archiviert, unterlasse es bitte mehrere Beiträge zum gleichen Thema zu erstellen.

Es handelt sich hier nicht um einen Live-Chat und die VF-Mod`s sind nicht 24/7 anwesend, VF Claudia meldet sich auf alle Fälle wieder in deinem Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1

Jacc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tja, Methusalem kein Mensch kann das wissen. Vielleicht sollte Vodafone einfach eine Hotlne einrichten....oder gar einfach einmal zu diesem Problem Stellung beziehen. Da ich die Beiträge im Netz nun auch gelesen habe, es seit Monaten schon so geht........da sollte es die Hotline eine Lösung bieten. Sie verweist den Kunden hier zum Forum!!!
Von daher möchte ich doch um einen anderen Umgangston bittten!,
Unterlassen = (auch mit bitte) verschärfte Ansage. Der Hinweis geht schon fast in die richtige Richtung. Folge, ein netter Satz wie...... Hallo Jacc, wir haben Deine zusätzlichen Beiträge erhalen und archiviert - sie waren zum 1. Beitrag gleich! Claudia wird sich melden, bitte etwas Geduld haben. .... wäre viel besser gewesen. Es drückt Menschlichkeit und Respekt aus.

Grüße und eine gute Nacht, Jacc

.....Ich warte dann mal auf Claudia.......
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jacc,

 

ja, Du kannst nur alle 4 Wochen Geräte hinzufügen / entfernen, aber im Notfall können wir das auch.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jacc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Wallace,
danke für die Nachricht. Wie durch ein Wunder geht es seit gestern wieder Einwandfrei!!!!
Ich bin dennoch von Vodafone enttäuscht, wie kann man zahlenden Kunden keinen
Service anbieten! Ein Forum vom Computer-Fans ist doch nicht die Lösung. Sehen sie
ganzen negativen Berichte der Kunden nicht? Egal wo man Bewertungen liest, es ist
immer der Frust auf ein Forum verwiesen zu werden ..... wo man -wie in meinem Fall-
..... kopflos dasteht und keine Anung vom Ablauf hat.

Deswegen nochmals herzlichen Dank für Dein Bemühen,
Jacc
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jacc,

 

schön, dass es wieder läuft. Hast Du etwas gemacht?

 

Für uns sind Screenshots der Fehlermeldungen / Einstellungen bei der Eingrenzung sehr hilfreich und hier im Forum helfen auch noch andere User bei der Fehlerbehebung.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jacc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
.........die Fehlermeldungen waren von "technische Probleme, bitte neu anmelden, Netzwerkfehler, kein Internet bis zu dem normalen einfrieren des Streams
Einwahlschwierigkeiten usw.!
........ nein, genervt habe ich es weggelegt und gestern ging es plötzlich auf allen 4 IPads wieder.

Ich bin glücklich und hoffe ...... es passiert nicht wieder.

Grüße, Jacc