TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.02.2019 18:44
am 12.02.2019 21:20
Hallo Jacc,
wie lautet die Gerätebezeichnung der iPads? Welche Software ist dort drauf? Hast Du noch ein Smartphone, auf dem Du die App testweise installieren kannst? Dazu müsstest Du im Kundenportal eins der verbundenen Geräte rauswerfen.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.02.2019 21:45
am 12.02.2019 23:11
am 13.02.2019 00:04
Edit: Deine anderen Beiträge wurden archiviert, unterlasse es bitte mehrere Beiträge zum gleichen Thema zu erstellen.
Es handelt sich hier nicht um einen Live-Chat und die VF-Mod`s sind nicht 24/7 anwesend, VF Claudia meldet sich auf alle Fälle wieder in deinem Beitrag.
Gruss
Methusalem1
am 13.02.2019 00:41
am 15.02.2019 14:36
Hey Jacc,
ja, Du kannst nur alle 4 Wochen Geräte hinzufügen / entfernen, aber im Notfall können wir das auch.
VG Wallace
am 15.02.2019 15:04
am 15.02.2019 15:39
Hey Jacc,
schön, dass es wieder läuft. Hast Du etwas gemacht?
Für uns sind Screenshots der Fehlermeldungen / Einstellungen bei der Eingrenzung sehr hilfreich und hier im Forum helfen auch noch andere User bei der Fehlerbehebung.
VG Wallace
am 15.02.2019 16:10