Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2022 18:20
Seit 5 min erhalte ich die Fehlermeldung, TV Anbieter wird nicht unterstützt. Ich habe vorher noch über die App geschaut.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2022 08:26
Hallo zusammen,
gestern gab es ein Problem mit der App in Zusammenhang mit Apple-Endgeräten. Wir haben nun schon einige Rückmeldungen bekommen, dass es wieder läuft. Könnt ihr das bestätigen?
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2022 18:26
Ich muß mich dem anschließen seit heute haben viele diese Fehlermeldung.
Ich kann mir im portal auch keine angemeldeten Geräte mehr anzeigen.
% ganze Tage habe ich empfang gehabt und nun wieder vorbei.
am 26.04.2022 08:26
Hallo zusammen,
gestern gab es ein Problem mit der App in Zusammenhang mit Apple-Endgeräten. Wir haben nun schon einige Rückmeldungen bekommen, dass es wieder läuft. Könnt ihr das bestätigen?
Viele Grüße
Marco