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Lösung
am 05.11.2023 08:07
Hallo zusammen, ich habe eine AppleTV Box mit GigaTV Net, also der App. Vorher hatte ich die normale GigaTVNetBox. Dort hat alles funktioniert. Nun ist bei der AppleBox der Login in die App nicht mehr möglich. „Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es bitte erneut.“ und so geht das wieder und wieder. Ich habe bereits die App gelöscht, aber ohne Erfolg. Ich kann mich nicht mal versuchen einzuloggen. Auf dem IPad das selbe Problem, es hat immer funktioniert und seit ca. 10 Tagen auch dort kein Login mehr möglich - „EER-702“ - es hat praktisch ab einem Tag beides nicht mehr funktioniert. Die Hotline ist dafür nicht zuständig und hat mich hierher verwiesen, toller Service. Wer kann helfen? Danke!!!
am 05.11.2023 09:38
Hallo Flade,
wenn Du hier mal nach 702 suchst, dann findest Du auch diesen Beitrag mit der Lösung. Ich hoffe Dir hilft das auch.
Viele Grüße Siegmar
am 05.11.2023 19:30
Habe seit dem letzten Update das selbe Problem. An allen iOS Geräten (iPad pro, iPhone 11 Pro Max und iPhone 14 Pro Max) komme ich nicht mal zum Anmeldebildschirm, die App zeigt nur das GigaTV Logo und der rote Ladezirkel unten dreht sich unendlich ohne das etwas passiert. Auf meinem Samsung Galaxy Tablet hab ich keine Probleme.
am 05.11.2023 20:33
Hallo Jogi80,
wird denn bei Dir auch der Fehler 702 angezeigt? Auf iOS Geräten musste der VSA Dienst vor der Installation der App eingerichtet werden und ERR702 sagt, das der nicht vorhanden ist.
Viele Grüße Siegmar
am 05.11.2023 20:36
Nein, kein Fehler wird angezeigt, nur der Ladescreen und nichts geht weiter.
am 05.11.2023 21:34
Hallo Jogi80,
dann kann Dein Gerät vermutlich keine Verbindung zum Server herstellen. Das ist ein ganz anderer Fehler als bei @Flade. Trenne das Gerät mal vom WLAN, damit es über die mobilen Daten laden muss und mache einen eigenen Beitrag auf, sonnst kommt man hier durcheinander.
Viele Grüße Siegmar