abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV App funktioniert nicht auf neuem Telefon
Trucker9302
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich hab ein neues Mobiltelefon. Da wollte ich die GigaTV App installieren. Jetzt hab ich das Problem dass ich angeblich schon mit 3 Geräten angemeldet bin. Hab aber außer auf meinem neuen Handy die App auf meinem Tablet geladen. Was kann ich tun?
Mit freundlichem Gruß Andal
3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andal,

 

Du kannst einmal im Monat Geräte aus der Liste löschen. Dazu musst Du dich im Kundenportal abmelden und dann unter GigaTV App das gewünschte Gerät löschen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Wallace,
Danke hat geklappt. Schönes Wochenende. Gruß Andal
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Trucker9302,

 

super, dass das geholfen hat 😉 Ich mach dann hier ein Haken an das Thema. Wenn Du mal wieder was hast melde Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!