GigaTV-App

GigaTV App funktioniert nicht auf neuem Telefon
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, ich hab ein neues Mobiltelefon. Da wollte ich die GigaTV App installieren. Jetzt hab ich das Problem dass ich angeblich schon mit 3 Geräten angemeldet bin. Hab aber außer auf meinem neuen Handy die App auf meinem Tablet geladen. Was kann ich tun?
Mit freundlichem Gruß Andal
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Andal,

 

Du kannst einmal im Monat Geräte aus der Liste löschen. Dazu musst Du dich im Kundenportal abmelden und dann unter GigaTV App das gewünschte Gerät löschen.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Wallace,
Danke hat geklappt. Schönes Wochenende. Gruß Andal
Mehr anzeigen
Moderator

Hey @Trucker9302,

 

super, dass das geholfen hat Smiley (zwinkernd) Ich mach dann hier ein Haken an das Thema. Wenn Du mal wieder was hast melde Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen