abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App für Android: Anmeldung nicht möglich
BenjaminR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich bin Vodafone-Kunde und habe im Zusammenhang mit einem anderen Problem von der Kundenhotline einen Gratis-Monat GigaTV-App angeboten bekommen. Inzwischen habe ich auch den Brief dazu bekommen und konnte den Vertrag unter "MeinVodafone" hinzufügen. Leider gelingt mir der Login in der App nicht. Ich habe alles versucht und auch alle Hinweise und Hilfen gelesen und befolgt. Allerdings hat das auch nicht geholfen.

Unter "MeinVodafone" kann ich weder die App verwalten oder einstellen, noch Informationen zu meinem Vertrag/meiner Option (GigaTV) einsehen.

 

Ich kann den Vertrag/die Option also im Moment nicht nutzen und bitte Sie daher um Hilfe!

 

Freundliche Grüße,

Benjamin

 

6 Antworten 6
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BenjaminR,

 

gern schauen wir nach, warum Du Dich nicht einloggen kannst.

 

Sende uns dazu bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @BenjaminR ,

 

was für ein Endgerät hast Du denn? Welches Betriebssystem läuft auf dem Gerät? 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ich habe das Google Pixel 2 mit dem aktuellsten Android.

 

Grüße,

Benjamin

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @BenjaminR,

 

ich hab das mal geprüft, der Vertrag war kaufmännisch noch "offen" weshalb das vermutlich nicht funktioniert hat, sollte nun aber gehen. Achte bitte darauf, es ist nur der erste Monat kostenfrei, dann zahlst Du die 9,99€ ab dem 15.02. Soll ich die Kündigung hinterlegen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich hatte eigentlich inzwischen online gekündigt. Leider hat auch das scheinbar nicht funktioniert. Geld wurde bereits im ersten Monat von meinem Konto abgebucht.

Und im Übrigen kann ich auch jetzt GigaTV App nicht nutzen. Unter MeinVodafone wird mir auch immer nur angezeigt, dass auch technischen Gründen keine Informationen zu meinem Vertrag angezeigt werden können.

 

Freundliche Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BenjaminR,

 

die Kündigung wurde mittlerweile bearbeitet. Eine Bestätigung dafür bekommst Du noch.

 

Die berechneten Gebühren werden Dir auch erstattet.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!