abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App direkte Senderliste verschwunden
Omegadelta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit kurzem ist in der Apple IOS App für GigaTV die Senderliste "direkte" nicht mehr zu sehen. Zeitweise ist sie für Milisekunden zu sehen und wird sofort ausgeblendet. 
Eigene Lösungsversuche waren:

App neu installiert

Iphone-Reset durchgeführt

Iphone als Gerät auf der Seite entfernt und neu hinzugefügt.


Auf dem IPad ist die Liste zu sehen.

 

hat jemand eine Lösung, oder ist es ein allgemeines Problem

8 Antworten 8
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

der Fehler ist mit neu. Welches IPhone hast Du und welche OS ist da drauf?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das IPhone 11Pro Max mit dem 13.7 bis gestern genutzt und seit heute mit IOS 14, aber der Fehler ist noch da.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich will das mal Intern weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Erledigt , also Daten gesendet

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Omegadelta,

 

ich habe ein Ticket in den Fachbereich gegeben. Die Kollegen werden es prüfen und schauen, woran es liegt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Melde mich, wenn es behoben wirde

Hi Omegadelta,

 

der fall ließ sich in unserer Fachabteilung nicht nachstellen. Besteht das Problem noch? Wenn ja, kannst Du uns bitte Screenshots zukommen lassen?

Danke Dir!

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

für Kunden mit der GigaTV Cable Box, die mobile Applikationen nutzen:

Die direkte Senderliste unter Home, also die sortierte Senderliste der GigaTV Cable Box,  ist in den neuen iOS Versionen in der ersten Zeile / Swimlane zu sehen.  Bisschen verwirrend, weil der erste Eintrag der gerade/letzte geschaute Sender ist. Wenn ihr eine Favoritenliste auf der App angelegt habt, sieht man die unter der dritten Zeile "Lieblingssender". Die sortierte Senderliste der GigaTV Cable Box und die Favoritenliste sind zwei unterschiedliche Möglichkeiten schnell auf die bevorzugten Kanäle zugreifen zu können. Die Favoritenliste wird innerhalb der Apps synchronisiert!

 

   lg und entspannte Weihnachten

        Klaus