GigaTV-App

GigaTV App angehalten
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich nutze die GigaTV App auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab Pro T520 WiFi mit Android. Seit Kurzem startet die App nun nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermedung "GigaTV angehalten". Auf anderen Android devices funktioniert die App. Gab es ein Update, so dass manche Geräte nicht mehr unterstützt werden? Gibt es eine Geräteliste von unterstützen Geräten?

Danke

Jens

 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderator

Hi jeaansy,

 

welche Android-Version ist denn installiert? Das klingt eher so, als ob die App abstürzt. Deinstalliere sie mal bitte und installiere sie neu aus dem PlayStore.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

habe ich schon mehrmals gemacht. keine Chance. Immer wieder das Gleich. Version muss ich zu Hause nachschauen. Ich glaube Android 4, bin aber nicht sicher.

Gruß jeansy

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

ich habe die Android Version 4.4.2.

Die App habe ich gestern mehrmals de- und dann re-installiert.

der Fehler bleibt genau der gleiche.

Was kann ich noch tun?

Früher ist die App gelaufen. Ich habe am Tablet nichts verändert.

Danke

jeansy

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

ich habe die Android Version 4.4.2.

Die App habe ich gestern mehrmals de- und dann re-installiert.

der Fehler bleibt genau der gleiche.

Was kann ich noch tun?

Früher ist die App gelaufen. Ich habe am Tablet nichts verändert.

Danke

jeansy

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @jeansy,

 

ich hab noch mal nachgeschaut, vermutlich wirds am Android liegen. Mit dem letzten Update sind die Voraussetzungen auf Android 5 hoch gegangen, leider wurde die Info / der Text in dem Store noch nicht angepasst, da sind die Kollegen dran.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi, ok, vielen Dank. Das ist eine Erklärung, aber keine Lösung.

Ich kann also mit einem 4 Jahre alten Tablet die GigaTV App nicht anwenden. Da stellt sich die Frage, wofür ich 15 Euro pro Monat bezahle!

Schöne Grüße

jeansy

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe das selbe Problem. GigaTV App funktioniert nach dem Update nicht mehr. Mehrfach Deinstalliert und Neuinstalliert? Wann wird das Problem behoben? Oder funktioniert die App zukünftig überhaupt nicht mehr mitf älteren Android-Versionen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi jeansy,

 

wenn eine ältere Version als Android 5 installiert ist, dann ist Deine Aussage korrekt.

Mittlerweile sind wir ja nun bei Android 10 angekommen Frustrierte Smiley

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe auch das Problem, dass beim Aufruf der GigaTV app die Meldung "GigaTV angehalten" kommt. Mein Samsung Tablet hat die Android Version 4.4.2. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das wieder zum Laufen zu bringen?? Ich kann doch nicht ein funktionstüchtiges Tablet in den Müll werfen 😫, nur weil die Android Version zu alt ist 😡. 

Mehr anzeigen