abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App Sender sortieren
Anderl-1860
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch im Jahr 4 seit Einführung der GigaTV App gibt es noch immer keine Möglichkeit die Sender zu sortieren.

 

das hat mich leider, trotz der Top Senderauswahl, gezwungen nach nur einer Stunde die App-Bestellung zu widerrufen.

2 Antworten 2
I_Bins
App-Professor
App-Professor

Das hindert mich derzeit auch von waipu zu gigatv zu wechseln.

 

Hab mich gefreut gehabt als die GigaTV App für AppleTV erschien.

als es aber dann hieß dass weder Sendersortierung möglich ist, und auch kein Timeshift oder Neustart, habe ich beschlossen erst mal von MagentaTV auf waipu zu wechseln.

Kleines Update:

Laut Hotline wird es vor Herbst! keine Sendersortierung geben.

Auch Restart und Aufnahme wird noch auf auf sich warten lassen.

Einen Zeitplan kann (will?) man nicht nennen.

Dachte ich kann endlich MagentaTV loswerden, werde ich aber noch länger waipu nutzen müssen.

schade.