abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Passwort vergessen
CElevate
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Passwort vergessen Funktion führt auch zu keinem Ergebnis, evtl. weil ich zwischenzeitlich mehrere Kundenkonten zusammengeführt habe?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Christian,

klicke im Kunden Portal auf den Kabel Vertrag. Dann sollte der TV und Internet Vertrag zu sehen sein. Jetzt auf den TV Vertrag klicken. Es sollte ein Feld mit TV-Einstellungen erscheinen. Auch darauf Klicken und Du solltest auf eine Seite weiter geleitet werden, auf der ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" erscheint. Wenn Du darauf klickst erscheint die Liste der angemeldeten Geräte.

Bildschirmfoto vom 2021-10-09 10-14-13.png

Ich hoffe Du findest bei Dir diese Seite.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo CElevate,

eigentlich sind das die gleichen Daten wie Du sie hier im Forum bei der Anmeldung verwendest. Du musst jetzt vermutlich alle Geräte neu mit diesen Daten anmelden. Aber vorher solltest Du im Kunden Portal in der Liste aller bei der App angemeldeten Geräte alles von den alten Anmeldungen löschen. Leider kannst Du nur eine löschen und das nächste Gerät dann erst in 30 Tagen. Damit soll sichergestellt werden das niemand unbefugt sofort alle Geräte löschen kann. Sollte dann ein Gerät sich neu anmelden lassen, dann musst Du hier warten bis ein Moderator dann den Rest der Geräte löscht.

Viele Grüße Siegmar


@Sigi-DD  schrieb:

Aber vorher solltest Du im Kunden Portal in der Liste aller bei der App angemeldeten Geräte alles von den alten Anmeldungen löschen. Leider kannst Du nur eine löschen und das nächste Gerät dann erst in 30 Tagen. Damit soll sichergestellt werden das niemand unbefugt sofort alle Geräte löschen kann.


Hallo Siegmar,

 

danke für Deine Antwort. Wo finde ich den diese Geräteliste? Ich sehe nur meine Verträge - und leider auch nirgendwo den GigaTV Vertrag (ich nutze die Apple TV Box).

 

VG

 

Christian

Hallo Christian,

klicke im Kunden Portal auf den Kabel Vertrag. Dann sollte der TV und Internet Vertrag zu sehen sein. Jetzt auf den TV Vertrag klicken. Es sollte ein Feld mit TV-Einstellungen erscheinen. Auch darauf Klicken und Du solltest auf eine Seite weiter geleitet werden, auf der ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" erscheint. Wenn Du darauf klickst erscheint die Liste der angemeldeten Geräte.

Bildschirmfoto vom 2021-10-09 10-14-13.png

Ich hoffe Du findest bei Dir diese Seite.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Christian,

wenn Du auf der Seite mit der List oben auf "Hilfe & Service/Geräte Iformationen/Meine Geräte" klickst, dann sollte Deine GigaTV-Box und alle anderen Geräte von Vodafone angezeigt werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo, ist echt detektivische Arbeit. Ich musste erst meinen Apple TV Vertrag mit MeinVodafone verknüpfen, um die Funktion zu sehen. Good news: Konnte das iPhone auch löschen. Bad news: Login geht immer noch nicht. "Anmeldefehler: Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben."

Offenbar brauchte das ein bisschen Zeit. Jetzt hat es funktioniert! 🙂

Hallo CElevate,

schön das es nun funktioniert hat.

Noch ein schönes Wochenende

Siegmar

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CElevate,

 

super, dass es nun geklappt hat mit dem Passwort und Danke an Siegmar für die Hilfe :). Ich mache hier nun zu.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!