abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Neuvertrag
Denny1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir heute die GigaTV App mit zwei Apple 4K bestellt. Jetzt wollte ich mich auf meinem Handy in die App einloggen, aber die zeigt mir als Fehlermeldung das meine Zugangsdaten verkehrt sind.

 

Im Kundenportal kann ich den Vertrag aber sehen, also scheint das mit dem Auftrag soweit auch geklappt zu haben.

 

Habt Ihr eine Lösung für mich?

 

Grüße Denny

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Denny1987,

 

wir schauen uns den Vertrag gern an. Schickst Du bitte dazu die Kundennummer, Name und Anschrift sowie das Geburtsdatum des Vertragsnehmers per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!