abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Mobil und Fehler MV1812
Acki78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe gestern die GigaTV App Mobil erstmalig auf meinem IPad installiert. Diese funktioniert auch soweit, allerdings wird der Sender SAT1 nicht angespielt und ich bekomme immer den Fehlerhinwies MV1812. Alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme. Wo könnte da Problem liegen?

 

MFG

Dirk

 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Acki78,

wenn der Fehler nur bei einem Sender auftritt, dann wird das ein Fehler in Deiner Region sein. Da kann nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar