Support:

GigaTV-App

Antworten
App-Professor

GigaTV App Mediathek nicht vollständig

[ Editiert ]

Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass die Mediatheken in der GigaTV App und der GigaTV Box unvollständig sind. Als Hauptsender werden bei mir nur angezeigt: ZDF, RTL, VOX, SAT.1, RTLII, ProSieben und Kabel eins.

 

In der ZDF Mediathek werden dann beispielsweise nur 8 Sendungen angezeigt. Wenn ich die ZDF Mediathek per separater App aufrufe, werden alle Sendungen angezeigt. Neuinstallationen haben keine Verbesserung gebracht.

 

Wo liegt der Fehler?

 

MfG

Moderator

Re: GigaTV App Mediathek nicht vollständig

Hi Tegler,

 

das sind halt die Sender, die als "Hauptsender" deklariert sind. Du findest auch die anderen Sender unter den einzelnen Sparten in den Mediatheken. Aktuell sind die Mediatheken der Öffentlich Rechtlichen noch recht überschaubar. ich gehe aber davon aus, dass da noch etwas passiert. beiden Privatsendern ist die Auswahl da größer. Ein Fehler in dem Sinne ist das nicht.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

App-Professor

Re: GigaTV App Mediathek nicht vollständig

O. k., das ist zwa schwach, aber wohl derzeit nicht zu ändern. Was ist aber mit der migriegen Auswahl in der ZDF-Mediathek? 

Highlighted
Moderator

Re: GigaTV App Mediathek nicht vollständig

Hi Tegler,

 

ich hab ja geschrieben, dass da sicher noch etwas passieren wird. Es fehlt ja auch noch die Mediathek vom Ersten.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.