abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV App Mediathek nicht vollständig
Tegler
App-Professor
App-Professor

Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass die Mediatheken in der GigaTV App und der GigaTV Box unvollständig sind. Als Hauptsender werden bei mir nur angezeigt: ZDF, RTL, VOX, SAT.1, RTLII, ProSieben und Kabel eins.

 

In der ZDF Mediathek werden dann beispielsweise nur 8 Sendungen angezeigt. Wenn ich die ZDF Mediathek per separater App aufrufe, werden alle Sendungen angezeigt. Neuinstallationen haben keine Verbesserung gebracht.

 

Wo liegt der Fehler?

 

MfG

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tegler,

 

das sind halt die Sender, die als "Hauptsender" deklariert sind. Du findest auch die anderen Sender unter den einzelnen Sparten in den Mediatheken. Aktuell sind die Mediatheken der Öffentlich Rechtlichen noch recht überschaubar. ich gehe aber davon aus, dass da noch etwas passiert. beiden Privatsendern ist die Auswahl da größer. Ein Fehler in dem Sinne ist das nicht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

O. k., das ist zwa schwach, aber wohl derzeit nicht zu ändern. Was ist aber mit der migriegen Auswahl in der ZDF-Mediathek? 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tegler,

 

ich hab ja geschrieben, dass da sicher noch etwas passieren wird. Es fehlt ja auch noch die Mediathek vom Ersten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!