abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App Mediathek fehlerhafte Darstellung
Tanjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
seit ein paar Tagen hat bei die GigaTV-App eine fehlerhafte Darstellung in der Mediathek. Es wird statt der Senderlogos für alle Sender ein und dasselbe Bild dargestellt. Ist natürlich schwierig somit den richtigen Sender auszuwählen. Wie kann man diese Fehldarstellung beheben?
8 Antworten 8
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanjo,

 

hast Du die App neu installiert und wird das Bild dann weiterhin statt der Senderlogos angezeigt? Hast Du es auf mehreren Geräten getestet? Wenn ja, schick mir bitte eine Privatnachricht mit diesen Angaben:

 

- Kundennummer

- Adresse

- Geburtsdatum

- Nutzername im Kundenportal

- verwendete Geräte mit Software

 

Schick dann hier im Beitrag bitte noch ein Bild von der falschen Anzeige, dann kann ich das zur Prüfung an den Fachbereich geben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Claudia,
neu installieren habe ich versucht, nützt aber nichts. Wie kann ich denn eine PN schicken?
 
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanjo,

 

danke für die Daten. Schickst Du mir bitte noch die Softwareversion, die auf den jeweiligen Geräten installiert ist?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tanjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Manu,

die GigaTV Software-Version ist die 17.4.2

Viele Grüße
Tanjo
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanjo,

 

ich meinte die auf Deinen Geräten, also IPhone und IPad.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tanjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Manu,
das Problem hat sich erledigt, ich weiß zwar nicht wie, aber die Darstellung passt jetzt wieder.
Viele Grüße
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

vielen Dank für Dein Feedback! Wenn das Thema erledigt ist, kommt hier ein Haken ran 🙂 Wenn noch mal was ist melde Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!