GigaTV-App

Siehe neueste
GigaTV App Login unmöglich
Gabriela2
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe am Sonntag über die Bestellhotline die GigaTV-App (nur App, kein Gerät oder sonstiges) zu meinen 2 bestehenden Verträgen (Mobilfunk und Internet) dazugebucht (inkl. englischen Sendern).

Die Dame am Telefon sagte mir, ich müsse jetzt nur noch die App herunterladen und mich anmelden.

Der Login funktioniert aber immer noch nicht, ich bekomme die Fehlermeldung "Benutzername/Email/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Ich soll die Zugangsdaten für das MeinVodafone verwenden, wurde mir gesagt, das tue ich auch. 

Hab die App neu geladen, es auf 2 verschiedenen Handys probiert und sogar mein Passwort geändert, alles vergebens. 

Ich hab seit Sonntag schon so oft versucht einen kompetenten Vodafone-Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen - ohne Erfolg. Ich hab 6 verschiedene Servicenummern bekommen, bei denen ich anrufen soll, aber bei keiner der Nummern fühlt sich irgendjemand für GigaTV zuständig. Außerdem eine Webseite auf die ich gehen soll, die es aber gar nicht gibt.

Vielleicht kann mir ja ein Moderator hier in der Community weiterhelfen.

 

Viele lieben Dank schon mal an den-/diejenigen die antworten 🥺

Gabriela

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Gabriela,

hast Du auch die richtige App verwendet? Die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) kann nur in Verträgen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 verwendet werden! Du musst die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installieren, nur die gibt es ohne Hardware oder mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder auch der AppleTV-4K-Box.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen