GigaTV-App

GigaTV App Login nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe leider das Problem das ich mich bei der GigaTV App nicht einloggen kann. Diese sagt immer Benutzername/Email/Passwort kombination simmt nicht überein. Ich habe bereichts mehrfach das Passwort geändert, habe mir zur Kontrolle meinen Benutzernamen zuschicken lassen, die App deinstalliert und neu installiert leider schafft das alles keine Abhilfe.

 

Auf der Vodafone Homepage kann ich mich ohne Probleme einloggen und alle Vertragsdetails sehen auch die GigaTV Vorteile/Optionen.

 

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.

 

LG MikkoE

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo MikkoE,

 

Du hast keinen Vertrag mit einer GigaTV 4k Box oder unserer GigaTV App. Daher funktioniert auch die Anmeldung in der App nicht.

 

Mit Deinem Vertrag kannst Du unsere TV App nutzen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Moderator

Hallo MikkoE,

 

nutzt Du die App als einzelnes oder ist bei Dir auch eine GigaTV Box vorhanden?

Falls auch die Box vorhanden ist, schau mal in die Einstellungen in Deinem Kundenportal (nicht von der App).

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

ich benutze nur die App bzw versuche es ich habe keine GigaTV Box

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo MikkoE,

 

dann schau ich mal nach den Vertragsdaten. Lass mir bitte Deine Kundendaten per PN zukommen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

vielen Dank die Nachricht ist raus.

 

LG MikkoE

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo MikkoE,

 

Du hast keinen Vertrag mit einer GigaTV 4k Box oder unserer GigaTV App. Daher funktioniert auch die Anmeldung in der App nicht.

 

Mit Deinem Vertrag kannst Du unsere TV App nutzen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @Nando1234,

 

gab es irgendeine Änderung, dass auf einmal die Abfrage der Daten kommt? Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo bMc_xD,

 

kannst Du bitte mal die Funktion "Zugangsdaten vergessen" über Dein Kundenportal nutzen. Sobald Du Dir ein neues Passwort vergeben hast, teste es bitte noch einmal.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Kann mich auf meinem zweiten Gerät nicht auf GigaTV einloggen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo KarlHeiinz,

 

das Anliegen hier war gelöst. Machst Du bitte einen eigenen Beitrag auf, damit wir Dein Anliegen individuell prüfen können.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen