Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

GigaTV App Login nicht möglich

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

wie die Überschrift schon sagt, kann ich mich nicht einloggen. 

Der Kabel Vertrag ist in mein Vodafone eingepflegt, passwort schon geändert, aber der login in der App funktioniert nicht. 

 

Vielleicht kann sich das jemand ansehen. 

 

Gruß 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo JensFischer1978,

 

na sehr schön.

 

Freut mich, dass Du Dich wieder einloggen kannst.

 

Dann mach ich ein Schloss an Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo Jens,

 

bekommst Du dann eine Hinweismeldung? Welche wäre das? nutzt Du für den Login einen eigens vergeben Benutzernamen?
Kannst Du Dich auf einem anderen Gerät damit anmelden?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jens, 

 

Bekomme die Meldung nutzername /passwort stimmen nicht.

Habe schon nutzermane und passwort geändert aber ohne Erfolg.

MfG Jens 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe nur ein Handy 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

ich nehme die Login Daten von mein Vodafone, habe es aber auch schon mit der Email Adresse probiert.

 

Der Kabel Vertrag ist in mein Vodafone eingebunden und leitet mich auch direkt zu Kabel Vodafone, also das scheint alles zu funktionieren.

 

Komme auch mit den selben Login Daten in Kabel Vodafone rein, aber leider nicht in die GigaTV App.

 

App habe ich nochmal neu installiert und Handy neu gestartet, bringt aber leider alles nix.

Es kommt immer die Meldung Benutzername/Email/Passwort- Kombination fehlerhaft.

 

Gruss Jens

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo JensFischer1978,

 

der Kabelvertrag im Kundenportal ist auch der, bei dem die GigaTV-App dabei ist, also nicht zum Beispiel nur ein Internetvertrag? Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Loginname im Kundenportal

- Hersteller und Modell des Handys.

 

Antworte danach wieder hier im Beitrag, damit ich das weitergeben kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

bei mir funktioniert es mittlerweile, es hat ca. 24 Std gedauert bis ich mich plötzlich einloggen konnte. 

 

Gruß Jens 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo JensFischer1978,

 

na sehr schön.

 

Freut mich, dass Du Dich wieder einloggen kannst.

 

Dann mach ich ein Schloss an Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen