abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV App Login nicht möglich
JensFischer1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

wie die Überschrift schon sagt, kann ich mich nicht einloggen. 

Der Kabel Vertrag ist in mein Vodafone eingepflegt, passwort schon geändert, aber der login in der App funktioniert nicht. 

 

Vielleicht kann sich das jemand ansehen. 

 

Gruß 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensFischer1978,

 

na sehr schön.

 

Freut mich, dass Du Dich wieder einloggen kannst.

 

Dann mach ich ein Schloss an Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jens,

 

bekommst Du dann eine Hinweismeldung? Welche wäre das? nutzt Du für den Login einen eigens vergeben Benutzernamen?
Kannst Du Dich auf einem anderen Gerät damit anmelden?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens, 

 

Bekomme die Meldung nutzername /passwort stimmen nicht.

Habe schon nutzermane und passwort geändert aber ohne Erfolg.

MfG Jens 

 

Habe nur ein Handy 

Hallo Jens,

 

ich nehme die Login Daten von mein Vodafone, habe es aber auch schon mit der Email Adresse probiert.

 

Der Kabel Vertrag ist in mein Vodafone eingebunden und leitet mich auch direkt zu Kabel Vodafone, also das scheint alles zu funktionieren.

 

Komme auch mit den selben Login Daten in Kabel Vodafone rein, aber leider nicht in die GigaTV App.

 

App habe ich nochmal neu installiert und Handy neu gestartet, bringt aber leider alles nix.

Es kommt immer die Meldung Benutzername/Email/Passwort- Kombination fehlerhaft.

 

Gruss Jens

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensFischer1978,

 

der Kabelvertrag im Kundenportal ist auch der, bei dem die GigaTV-App dabei ist, also nicht zum Beispiel nur ein Internetvertrag? Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Loginname im Kundenportal

- Hersteller und Modell des Handys.

 

Antworte danach wieder hier im Beitrag, damit ich das weitergeben kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

 

bei mir funktioniert es mittlerweile, es hat ca. 24 Std gedauert bis ich mich plötzlich einloggen konnte. 

 

Gruß Jens 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensFischer1978,

 

na sehr schön.

 

Freut mich, dass Du Dich wieder einloggen kannst.

 

Dann mach ich ein Schloss an Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!