TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.07.2018 21:10
Hallo liebe Community,
ich habe leider das Problem das ich mich bei der GigaTV App nicht einloggen kann. Diese sagt immer Benutzername/Email/Passwort kombination simmt nicht überein. Ich habe bereichts mehrfach das Passwort geändert, habe mir zur Kontrolle meinen Benutzernamen zuschicken lassen, die App deinstalliert und neu installiert leider schafft das alles keine Abhilfe.
Auf der Vodafone Homepage kann ich mich ohne Probleme einloggen und alle Vertragsdetails sehen auch die GigaTV Vorteile/Optionen.
Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.
LG MikkoE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2018 10:01
Hallo MikkoE,
Du hast keinen Vertrag mit einer GigaTV 4k Box oder unserer GigaTV App. Daher funktioniert auch die Anmeldung in der App nicht.
Mit Deinem Vertrag kannst Du unsere TV App nutzen.
Gruß
Jens
am 04.07.2018 21:31
Hallo MikkoE,
nutzt Du die App als einzelnes oder ist bei Dir auch eine GigaTV Box vorhanden?
Falls auch die Box vorhanden ist, schau mal in die Einstellungen in Deinem Kundenportal (nicht von der App).
Gruß
Jens
05.07.2018 08:32 - bearbeitet 05.07.2018 08:33
Hallo Jens,
ich benutze nur die App bzw versuche es ich habe keine GigaTV Box
am 06.07.2018 17:41
Hallo MikkoE,
dann schau ich mal nach den Vertragsdaten. Lass mir bitte Deine Kundendaten per PN zukommen.
Gruß
Jens
am 08.07.2018 14:18
Hallo Jens,
vielen Dank die Nachricht ist raus.
LG MikkoE
am 10.07.2018 10:01
Hallo MikkoE,
Du hast keinen Vertrag mit einer GigaTV 4k Box oder unserer GigaTV App. Daher funktioniert auch die Anmeldung in der App nicht.
Mit Deinem Vertrag kannst Du unsere TV App nutzen.
Gruß
Jens
am 30.11.2018 13:44
Hi @Nando1234,
gab es irgendeine Änderung, dass auf einmal die Abfrage der Daten kommt? Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.12.2018 10:37
Hallo bMc_xD,
kannst Du bitte mal die Funktion "Zugangsdaten vergessen" über Dein Kundenportal nutzen. Sobald Du Dir ein neues Passwort vergeben hast, teste es bitte noch einmal.
Beste Grüße
Tina
am 29.09.2019 13:50
Kann mich auf meinem zweiten Gerät nicht auf GigaTV einloggen
am 29.09.2019 14:39
Hallo KarlHeiinz,
das Anliegen hier war gelöst. Machst Du bitte einen eigenen Beitrag auf, damit wir Dein Anliegen individuell prüfen können.
Liebe Grüße
Moni