TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.07.2018 15:25 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2018 15:36 von pRo-Marco
Hallo,
ich habe vor 6 Wochen meinen Vodafone-Vertrag mit dem Kabelvertrag verbunden und ihn erweitert. Im neuen Paket enthalten ist nun Giga-TV.
Leider kann ich mich in der App nicht anmelden. Die Lösungsvorschläge hier Im Forum brachten mich nicht weiter.
Wer kann helfen?
EDIT @atrost Betreff angepasst. War Higa-TV Login nicht möglich
am 14.07.2018 15:37
Hi atrost,
welche Meldung kommt denn, wenn Du Dich versuchst einzuloggen?
Ich schau mir auch parallel an, ob im System alles korrekt hinterlegt ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 14.07.2018 18:05
am 15.07.2018 09:17
am 17.07.2018 10:28
Hallo atrost,
in Deinen Kundendaten ist keine GigaTV-Box hinterlegt-. Ich finde auch keine Bestellung einer solchen. Im System finde ich nur ein CI+ Modul. Die App kann nur separat gebucht werden oder in Kombination mit der GigaTV-4K-Box.
Viele Grüße
Marco