abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV-App Login nicht möglich
atrost
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe vor 6 Wochen meinen Vodafone-Vertrag mit dem Kabelvertrag verbunden und ihn erweitert. Im neuen Paket enthalten ist nun Giga-TV.
Leider kann ich mich in der App nicht anmelden. Die Lösungsvorschläge hier Im Forum brachten mich nicht weiter.
Wer kann helfen?

 

EDIT @atrost Betreff angepasst. War Higa-TV Login nicht möglich

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi atrost,

 

welche Meldung kommt denn, wenn Du Dich versuchst einzuloggen?

Ich schau mir auch parallel an, ob im System alles korrekt hinterlegt ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
atrost
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachricht versendet
atrost
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen, gibt es schon eine Lösung?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo atrost,

 

in Deinen Kundendaten ist keine GigaTV-Box hinterlegt-. Ich finde auch keine Bestellung einer solchen. Im System finde ich nur ein CI+ Modul. Die App kann nur separat gebucht werden oder in Kombination mit der GigaTV-4K-Box.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!