abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Login nicht möglich
MikkoE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe leider das Problem das ich mich bei der GigaTV App nicht einloggen kann. Diese sagt immer Benutzername/Email/Passwort kombination simmt nicht überein. Ich habe bereichts mehrfach das Passwort geändert, habe mir zur Kontrolle meinen Benutzernamen zuschicken lassen, die App deinstalliert und neu installiert leider schafft das alles keine Abhilfe.

 

Auf der Vodafone Homepage kann ich mich ohne Probleme einloggen und alle Vertragsdetails sehen auch die GigaTV Vorteile/Optionen.

 

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.

 

LG MikkoE

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MikkoE,

 

Du hast keinen Vertrag mit einer GigaTV 4k Box oder unserer GigaTV App. Daher funktioniert auch die Anmeldung in der App nicht.

 

Mit Deinem Vertrag kannst Du unsere TV App nutzen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MikkoE,

 

nutzt Du die App als einzelnes oder ist bei Dir auch eine GigaTV Box vorhanden?

Falls auch die Box vorhanden ist, schau mal in die Einstellungen in Deinem Kundenportal (nicht von der App).

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MikkoE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

ich benutze nur die App bzw versuche es ich habe keine GigaTV Box

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MikkoE,

 

dann schau ich mal nach den Vertragsdaten. Lass mir bitte Deine Kundendaten per PN zukommen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MikkoE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

vielen Dank die Nachricht ist raus.

 

LG MikkoE

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MikkoE,

 

Du hast keinen Vertrag mit einer GigaTV 4k Box oder unserer GigaTV App. Daher funktioniert auch die Anmeldung in der App nicht.

 

Mit Deinem Vertrag kannst Du unsere TV App nutzen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nando1234,

 

gab es irgendeine Änderung, dass auf einmal die Abfrage der Daten kommt? Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bMc_xD,

 

kannst Du bitte mal die Funktion "Zugangsdaten vergessen" über Dein Kundenportal nutzen. Sobald Du Dir ein neues Passwort vergeben hast, teste es bitte noch einmal.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann mich auf meinem zweiten Gerät nicht auf GigaTV einloggen 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KarlHeiinz,

 

das Anliegen hier war gelöst. Machst Du bitte einen eigenen Beitrag auf, damit wir Dein Anliegen individuell prüfen können.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!