abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App Login geht nicht
Erbehannes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Community, 

 

bei mir geht der Login nicht. Daten sind korrekt, Giga-Vertrag vorhanden. 

SW: iOS

Bereits getan:

- App neu installiert 

- PW zurückgesetzt 

 

Bitte um schnelle Hilfe! 

Danke, Hannes

19 Antworten 19
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Erbehannes,

 

es ist nur ein iPad als Device hinterlegt. mehr registrierte Geräte sehe ich dort nicht. Funktioniert die App dort? Unter MeinVodafone ist der Vertrag aber hinterlegt, wenn Du Dich dort mit den gleichen Daten anmeldest?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Marco, 

nein funktioniert auch auf dem Ipad nicht mit den Daten. Und den Vertrag sehe ich im Portal, ja. 

LG Hannes

Ich habe genau das selbe Problem... Gibt es schon eine Lösung?

Ich habe auch das beschriebene Problem, wurde aber von Vodafone Kundenservice auch nur in diesen Chat weitergeleitet. Hilfe durch einen Fachmann von Vodafone wäre super!

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Erbehannes,

was passiert, wenn Du Dich im Kundenportal mit den geänderten Daten einloggst, kommt da auch eine Fehlermeldung? Funktioniert das und kannst Du die Geräte für GigaTV verwalten ( z.B. ein Gerät löschen und ein neues hinzufügen)? Was passiert wenn Du die App aus dem Store am Smartphone testest?

Viele Grüße

Jana

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Jana, 

Im Kundenportal funktioniert alles reibungslos mit den Daten.

Ich kann Geräte löschen, manuell hinzufügen ist ja nicht möglich.

Es passiert auf allen Geräten (auch nach Neuinstallation der App) genau die gleiche Fehlermeldung. 

 

Viele Grüße

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Erbehannes,

 

ich habe das mal zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Eine Bestätigung bekommst Du per SMS.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

schau bitte mal in den Kontoeinstellungen von mein Vodafone, ( Zahnrad) und den hinterlegten Verträgen, ob hier auch der richtige Vertrag hinterlegt ist (Standardvertrag für App Nutzung angehakt) und dieser auch für den Log in, in der App benutzt wird (der Schalter)   Melde Dich dann im Beitrag, ob das geklappt hat. Und ob das Einloggen jetzt geht. 

 

Das war die Lösung, da lag noch ein uralter Vertrag hinter.  Danke @Jana478 🙂 

Bei mir geht es noch immer nicht! Es wäre nett wenn much jemand telefonisch kontaktieren könnte...!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Christoph16,

 

erstell bitte einen eigenen Beitrag.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!