abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App Login geht nicht
Erbehannes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Community, 

 

bei mir geht der Login nicht. Daten sind korrekt, Giga-Vertrag vorhanden. 

SW: iOS

Bereits getan:

- App neu installiert 

- PW zurückgesetzt 

 

Bitte um schnelle Hilfe! 

Danke, Hannes

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

schau bitte mal in den Kontoeinstellungen von mein Vodafone, ( Zahnrad) und den hinterlegten Verträgen, ob hier auch der richtige Vertrag hinterlegt ist (Standardvertrag für App Nutzung angehakt) und dieser auch für den Log in, in der App benutzt wird (der Schalter)   Melde Dich dann im Beitrag, ob das geklappt hat. Und ob das Einloggen jetzt geht. 

 

Das war die Lösung, da lag noch ein uralter Vertrag hinter.  Danke @Jana478 🙂 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
P-Reichelt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Hannes,

dein Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten. War bei mir genauso. Habe das Passwort dementsprechend geändert. Seitdem geht es wieder. 
Wünsch Dir viel Glück.

Gruss, P-Reichelt

Hi P-Reichelt, 

 danke für deine Antwort, den Tipp hatte ich schon gelesen. Hab lediglich Groß- und Kleinbuchstaben und Ziffern. Trotzdem ist der Fehler der selbe. 😞 

 

Hallo, 

schade. Wäre auch zu schön gewesen. 
Mein Eintrag wegen diesem Problem war vom 05.12.2020. Heute, am 15.12.2020, hat sich darauf ein Moderator von Vodafone gemeldet. Sie hätten derzeit so viele Anfragen. Smiley (wütend)
Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen konnte!

Gruss P-Reichelt

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Erbehannes,

 

geht der Login zwischenzeitlich wieder? Hast Du Dir ggf. auch schonmal einen neuen Benutzernamen vergeben?

 

Viele Grüße, Martin ^mlk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin und danke für die Rückmeldung, 

Funktioniert leider weiterhin nicht. 
Benutzername habe ich jetzt auch geändert, ohne Erfolg. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erbehannes,

 

leider dauert es ein paar Tage bis wir wieder am Beitrag sind 😞

 

Was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du denn? Betrifft dies alle Geräte im Haushalt? Wie viele Geräte sind aktuell registriert. Dies siehst Du im Kundenportal.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred, Geräteliste sind jetzt zwei Geräte registriert. Fehlermeldung hab ich angehängt. 

54C26A05-85BD-453D-8F81-CDA4B60EFC83.jpeg

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Erbehannes,

 

wir wünschen Dir alles gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

 

Schick mir bitte mal eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bescheid 🙂