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Lösung
26.10.2019 09:06 - bearbeitet 26.10.2019 09:22
Ich habe seit dem 21.10.19 das Problem, dass die auf dem registrierten Tablet installierte GigaTV App plötzlich ein Login will. Die Eingabe der Login-Daten bringt eine Fehlermeldung: Nutzerkonto konnte nicht erkannt werden, ERR 104; soll im Forum nach einer Lösung suchen...
Habe die App deinstalliert, neu installiert, das Tablet aus der registrierten Geräteliste entfernt, Nutzername und Internetpasswort geändert - hilft alles nicht!
Benutze ein Lenovo Yoga Tab 3 YT3-X90L, Androidvers. 6.0.1.
Habe die App gerade auf mein iPhone geladen und da funktioniert alles!
Brauche Hilfe von einem Spezi!!!!
am 31.10.2019 10:52
Hallo Admin2a,
danke für die Daten.
Ich habe eine Fehlermeldung für den Fachbereich rausgegeben. Ich hoffe, die Kollegen können das schnell in Ordnung bringen.
Viele Grüße, Manu
am 31.10.2019 11:17
Kabel
am 31.10.2019 19:05
GigaTV App geht immer noch nicht. Werde langsam ungeduldig.
Habe die App deinstaliert und wiede installiert
Habe das Gerät in den Einstellungen entfernt
Habe meine Daten an Manu geshickt.
Nochmal: Auf meinem Smartphone läuft die App und ich kann mich auch im Kundenportal anmelden.
Auf meinem Lenovo Tablet läuft sie seit einigen Tagen nicht mehr.
Fehler beim Anmelden bei der GigaTV-App: Err-104 Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt.....
Das Tablet ist ein Lenovo YT3-X90L. Der Anteil der Lenovo-Tabs ist in diesem Forum bei diesem Fehler ziemlich groß. Vielleicht hilft das...
Ganz ehrlich: bei einem professionellen Service erwarte ich auch professionelle Hilfe. Ein Forum kann hier nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
am 02.11.2019 10:03
Hallo GigaMiitch,
ich habe auch Deine Meldung an den Fachbereich weitergeleitet. Die dazugehörigen Informationen bekommst Du per SMS.
Gruß Fred
am 12.11.2019 20:57
Hallo Fred, vielen Dank für die Weiterleitung. Das Ticket würde zwischenzeitlich geschlossen, OHNE dass jemand Kontakt mit mir aufgenommen hat. Ihr habt ein Problem mit eurem Support. Es gibt Anbieter, bei denen IPTV richtig gut funktioniert. Ich gebe euch noch genau eine Woche, um das Problem zu beheben...
am 14.11.2019 07:51
Hallo GigaMiitch,
das Ticket ist noch immer offen und in Bearbeitung bei dem Kollegen vom zuständigen Fachbereich. Dies kannst Du auch im Kundenportal unter "Mein Störungsticket" nachvollziehen.
Grüße
Steffi
am 21.11.2019 15:47
Hallo Support,
ich erhalte ebenfalls auf meinem Tablet die Fehlermeldung Err-104. Das Ganze hat mit dem letzten Update angefangen. Lösungsideen?
Grüße und Danke
Katharina
am 22.11.2019 09:19
Hi Katharina,
eröffne bitte zu dem Thema einen eigenen Beitrag.
VG Wallace
am 25.11.2019 18:30
Hallo Manu,
Seit deiner letzten Meldung der Weitergabe des Problems an den Fachbereich am 31.10.19 hat sich überhaupt nichts getan.
Keine Rückfrage, Zwischenstandsinfo oder ähnliches.
Finde ich nicht so prickelnd!
Kannst du bitte noch Mal nachfassen mit Nachdruck, da ich ja offensichtlich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.
am 25.11.2019 19:36
Hi Admin2a,
es gibt leider noch nichts Neues. Unsere Fachabteilung ist noch mit der Analyse beschäftigt.
VG Wallace