abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App - Login funktioniert nicht!
Admin2a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit dem 21.10.19 das Problem, dass die auf dem registrierten Tablet installierte GigaTV App plötzlich ein Login will. Die Eingabe der Login-Daten bringt eine Fehlermeldung: Nutzerkonto konnte nicht erkannt werden, ERR 104; soll im Forum nach einer Lösung suchen...

Habe die App deinstalliert, neu installiert, das Tablet aus der registrierten Geräteliste entfernt, Nutzername und Internetpasswort geändert - hilft alles nicht!

Benutze ein Lenovo Yoga Tab 3 YT3-X90L, Androidvers. 6.0.1.

Habe die App gerade auf mein iPhone geladen und da funktioniert alles!

Brauche Hilfe von einem Spezi!!!!

30 Antworten 30
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Admin2a,

 

danke für die Daten.

 

Ich habe eine Fehlermeldung für den Fachbereich rausgegeben. Ich hoffe, die Kollegen können das schnell in Ordnung bringen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hors17b
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel

GigaTV App geht immer noch nicht. Werde langsam ungeduldig.

Habe die App deinstaliert und wiede installiert

Habe das Gerät in den Einstellungen entfernt

Habe meine Daten an Manu  geshickt.

 

Nochmal: Auf meinem Smartphone läuft die App und ich kann mich auch im Kundenportal anmelden.

Auf meinem Lenovo Tablet läuft sie seit einigen Tagen nicht mehr.

Fehler beim Anmelden bei der GigaTV-App: Err-104 Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt.....

 

Das Tablet ist ein Lenovo YT3-X90L. Der Anteil der Lenovo-Tabs ist in diesem Forum bei diesem Fehler ziemlich groß. Vielleicht hilft das...

 

Ganz ehrlich: bei einem professionellen Service erwarte ich auch professionelle Hilfe. Ein Forum kann hier nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GigaMiitch,

 

ich habe auch Deine Meldung an den Fachbereich weitergeleitet. Die dazugehörigen Informationen bekommst Du per SMS.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred, vielen Dank für die Weiterleitung. Das Ticket würde zwischenzeitlich geschlossen, OHNE dass jemand Kontakt mit mir aufgenommen hat. Ihr habt ein Problem mit eurem Support. Es gibt Anbieter, bei denen IPTV richtig gut funktioniert. Ich gebe euch noch genau eine Woche, um das Problem zu beheben...

 

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GigaMiitch,

 

das Ticket ist noch immer offen und in Bearbeitung bei dem Kollegen vom zuständigen Fachbereich. Dies kannst Du auch im Kundenportal unter "Mein Störungsticket" nachvollziehen.

 

Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Support,

ich erhalte ebenfalls auf meinem Tablet die Fehlermeldung Err-104. Das Ganze hat mit dem letzten Update angefangen. Lösungsideen?

Grüße und Danke

Katharina

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katharina,

 

eröffne bitte zu dem Thema einen eigenen Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Admin2a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

Seit deiner letzten Meldung der Weitergabe des Problems an den Fachbereich am 31.10.19 hat sich überhaupt nichts getan.

Keine Rückfrage, Zwischenstandsinfo oder ähnliches.

Finde ich nicht so prickelnd!

Kannst du bitte noch Mal nachfassen mit Nachdruck, da ich ja offensichtlich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Admin2a,

 

es gibt leider noch nichts Neues. Unsere Fachabteilung ist noch mit der Analyse beschäftigt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!