TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.10.2019 09:06 - bearbeitet 26.10.2019 09:22
Ich habe seit dem 21.10.19 das Problem, dass die auf dem registrierten Tablet installierte GigaTV App plötzlich ein Login will. Die Eingabe der Login-Daten bringt eine Fehlermeldung: Nutzerkonto konnte nicht erkannt werden, ERR 104; soll im Forum nach einer Lösung suchen...
Habe die App deinstalliert, neu installiert, das Tablet aus der registrierten Geräteliste entfernt, Nutzername und Internetpasswort geändert - hilft alles nicht!
Benutze ein Lenovo Yoga Tab 3 YT3-X90L, Androidvers. 6.0.1.
Habe die App gerade auf mein iPhone geladen und da funktioniert alles!
Brauche Hilfe von einem Spezi!!!!
26.10.2019 09:33 - bearbeitet 26.10.2019 09:36
Ich habe seit einigen Tagen exakt dasselbe Problem und auch das gleiche Lenovo-Tablet, bei dem derLogin nicht mehr funktioniert (Err-104).
am 26.10.2019 17:05
Hey,
der Login im Kundenportal funktioniert noch?
VG Wallace
am 26.10.2019 18:28
Ja, da gibt's kein Problem!
am 26.10.2019 22:32
Hier nach Update auf neueste Version gestern Abend dasselbe Problem. Das Tablet ist ein Yoga Tablet 2 Pro 1380L. Login überall anders funktioniert tadellos
am 28.10.2019 13:40 - zuletzt bearbeitet am 28.10.2019 13:49 von Jens-K
Ich habe keine Login Daten für das Giga TV habe es für meine Frau zum Handy dazu gebucht da sie mit Krebs im Krankenhaus liegt.Ich telefoniere seit 2 Tagen und es ist keiner dafür zuständig.Da ich dsl mit tv 2 handy alles über vodafon habe ist dieser service zum *piep*en.Nachdem ich mit dem siebten Mitarbeiter Herrn xxx gesprochen habe und auch er sagte er kann mir nicht weiterhelfen,habe ich mich entschlossen alles zu kündigen weil ich im moment andere sorgen habe als stundenlang zu telefonieren.Das telefonat fand am 28.10.2019 um 13 uhr 17 mit obigem Herrn statt.Werde auch umgehen den verbraucherschutz davon infomieren.
Edit: Namen entfernt. Bitte Foren-Regeln beachten. Gruß, Jens-K
am 28.10.2019 17:51
Hallo reinerstefan,
dein Beitrag hilft mir zwar nicht, aber ich habe dein Problem nicht verstanden.
Login-Daten hat man entweder über die Registrierung aus der App heraus oder man ist über MeinVodafone registriert und dann sind das auch die Anmeldedaten für die App.
Vielleicht hast du aber auch dein Problem nicht vollständig dargestellt. Ich bin ja auch nur ein stinknormaler Nutzer!
am 28.10.2019 21:57
Login im Kundenportal funktioniert.
Gigatv auf smartphone funktioniert auch weiterhin. Aber auf Lenovo Tab funktionierr die App nicht mehr...
am 29.10.2019 11:20
Hallo Admin2a,
schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer und den Login (ohne Passwort) in einer Privatnachricht.
Dann geb ich das an die Kollegen weiter.
Sag hier kurz Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 29.10.2019 11:46
Privatnachricht ist raus!