abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV App - Login funktioniert nicht!
Admin2a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit dem 21.10.19 das Problem, dass die auf dem registrierten Tablet installierte GigaTV App plötzlich ein Login will. Die Eingabe der Login-Daten bringt eine Fehlermeldung: Nutzerkonto konnte nicht erkannt werden, ERR 104; soll im Forum nach einer Lösung suchen...

Habe die App deinstalliert, neu installiert, das Tablet aus der registrierten Geräteliste entfernt, Nutzername und Internetpasswort geändert - hilft alles nicht!

Benutze ein Lenovo Yoga Tab 3 YT3-X90L, Androidvers. 6.0.1.

Habe die App gerade auf mein iPhone geladen und da funktioniert alles!

Brauche Hilfe von einem Spezi!!!!

30 Antworten 30
GigaMiitch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit einigen Tagen exakt dasselbe Problem und auch das gleiche Lenovo-Tablet, bei dem derLogin nicht mehr funktioniert (Err-104).

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Login im Kundenportal funktioniert noch?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Admin2a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, da gibt's kein Problem!

Kühlung_25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier nach Update auf neueste Version gestern Abend dasselbe Problem. Das Tablet ist ein Yoga Tablet 2 Pro 1380L. Login überall anders funktioniert tadellos

Ich habe keine Login Daten für das Giga TV habe es für meine Frau zum Handy dazu gebucht da sie mit Krebs im Krankenhaus liegt.Ich telefoniere seit 2 Tagen und es ist keiner dafür zuständig.Da ich dsl mit tv 2 handy  alles über vodafon habe ist dieser service zum *piep*en.Nachdem ich mit dem siebten Mitarbeiter Herrn xxx gesprochen habe und auch er sagte er kann mir nicht weiterhelfen,habe ich mich entschlossen alles zu kündigen weil ich im moment andere sorgen habe als stundenlang zu telefonieren.Das telefonat fand am 28.10.2019 um 13 uhr 17 mit obigem Herrn statt.Werde auch umgehen den verbraucherschutz davon infomieren.

 

Edit: Namen entfernt. Bitte Foren-Regeln beachten. Gruß, Jens-K

 

Hallo reinerstefan,

dein Beitrag hilft mir zwar nicht, aber ich habe dein Problem nicht verstanden.

Login-Daten hat man entweder über die Registrierung aus der App heraus oder man ist über MeinVodafone registriert und dann sind das auch die Anmeldedaten für die App.

Vielleicht hast du aber auch dein Problem nicht vollständig dargestellt. Ich bin ja auch nur ein stinknormaler Nutzer!

Login im Kundenportal funktioniert.

Gigatv auf smartphone funktioniert auch weiterhin. Aber auf Lenovo Tab funktionierr die App nicht mehr...

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Admin2a,

 

schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer und den Login (ohne Passwort) in einer Privatnachricht.

Dann geb ich das an die Kollegen weiter.

 

Sag hier kurz Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Admin2a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Privatnachricht ist raus!