abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Login Fehler (ERR401)
FrozenFlame
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das problem das ich mich mit mehrere geräte eingeloggt habe und mein altes handy im meer verloren ging, habe jetzt auch auf altes handy gigatv app natütlich eingerichtet und eingeloggt, und heute kam mein neues handy da wollte ich jetzt natürlich alles einrichten und habe diese error meldung 401. Fehler: Sie nutzen die app bereits 3 geräten. Entfernen sie bitte erst ein anderes gerät von ihrem nutzerkonto im kundenportal und versuchen sie es dann nochmal. Habe schlussendlich mich auf dem kundenportal eingeloggt und versucht über die gigatv app verwaltung dies einzustellen. aber da steht nur:

Fehler

Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden.

Bitte probieren Sie es später noch einmal.
 
Wer kann mir da weiterhelfen?
 
Edit: @FrozenFlame Beitrag in passendes Board verschoben, Lars
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FrozenFlame,

 

ich habe gerade im System gesehen, dass bei 2 mobilen Geräten heute eine Änderung erfolgte. Was genau das war, sehe ich zwar nicht, aber da das dritte Gerät am 12.08. zuletzt eine Änderung hatte, gehe ich davon aus, dass es das im Meer schwimmende ist.

 

Ich habe jetzt nur dieses eine Gerät gelöscht. Teste mal bitte, ob Du Dein neues Telefon jetzt anmelden kannst und ob die anderen beiden Geräte noch funktionieren.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FrozenFlame,

 

ich will es mir mal anschauen.

 

Schickst Du mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht? Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vielen dank für die schnelle antwort habe dir eben geschrieben

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FrozenFlame,

 

ich habe gerade im System gesehen, dass bei 2 mobilen Geräten heute eine Änderung erfolgte. Was genau das war, sehe ich zwar nicht, aber da das dritte Gerät am 12.08. zuletzt eine Änderung hatte, gehe ich davon aus, dass es das im Meer schwimmende ist.

 

Ich habe jetzt nur dieses eine Gerät gelöscht. Teste mal bitte, ob Du Dein neues Telefon jetzt anmelden kannst und ob die anderen beiden Geräte noch funktionieren.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, funktioniert wieder, genau das ist das was heute im meer schwimmt🏝.

Treath kann geschlossen werden. Danke🙂

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FrozenFlame,

 

super, Danke fürs Feedback. Da müssen die Fische im Meer ab jetzt wohl ohne die GigaTV-App auskommen

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Wenn wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!