TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 17:45 - zuletzt bearbeitet am 27.08.2019 19:06 von Lars
Hallo, ich habe das problem das ich mich mit mehrere geräte eingeloggt habe und mein altes handy im meer verloren ging, habe jetzt auch auf altes handy gigatv app natütlich eingerichtet und eingeloggt, und heute kam mein neues handy da wollte ich jetzt natürlich alles einrichten und habe diese error meldung 401. Fehler: Sie nutzen die app bereits 3 geräten. Entfernen sie bitte erst ein anderes gerät von ihrem nutzerkonto im kundenportal und versuchen sie es dann nochmal. Habe schlussendlich mich auf dem kundenportal eingeloggt und versucht über die gigatv app verwaltung dies einzustellen. aber da steht nur:
Fehler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2019 20:41
Hi FrozenFlame,
ich habe gerade im System gesehen, dass bei 2 mobilen Geräten heute eine Änderung erfolgte. Was genau das war, sehe ich zwar nicht, aber da das dritte Gerät am 12.08. zuletzt eine Änderung hatte, gehe ich davon aus, dass es das im Meer schwimmende ist.
Ich habe jetzt nur dieses eine Gerät gelöscht. Teste mal bitte, ob Du Dein neues Telefon jetzt anmelden kannst und ob die anderen beiden Geräte noch funktionieren.
Viele Grüße
Lars
am 27.08.2019 19:05
Hi FrozenFlame,
ich will es mir mal anschauen.
Schickst Du mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht? Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 27.08.2019 19:22
vielen dank für die schnelle antwort habe dir eben geschrieben
am 27.08.2019 20:41
Hi FrozenFlame,
ich habe gerade im System gesehen, dass bei 2 mobilen Geräten heute eine Änderung erfolgte. Was genau das war, sehe ich zwar nicht, aber da das dritte Gerät am 12.08. zuletzt eine Änderung hatte, gehe ich davon aus, dass es das im Meer schwimmende ist.
Ich habe jetzt nur dieses eine Gerät gelöscht. Teste mal bitte, ob Du Dein neues Telefon jetzt anmelden kannst und ob die anderen beiden Geräte noch funktionieren.
Viele Grüße
Lars
am 27.08.2019 21:02
Vielen Dank, funktioniert wieder, genau das ist das was heute im meer schwimmt🏝.
Treath kann geschlossen werden. Danke🙂
am 28.08.2019 15:39
Hi FrozenFlame,
super, Danke fürs Feedback. Da müssen die Fische im Meer ab jetzt wohl ohne die GigaTV-App auskommen
Den Beitrag schließe ich damit ab. Wenn wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars