GigaTV-App

GigaTV App Login Fehler (ERR401)
GELĂ–ST
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Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das problem das ich mich mit mehrere geräte eingeloggt habe und mein altes handy im meer verloren ging, habe jetzt auch auf altes handy gigatv app natütlich eingerichtet und eingeloggt, und heute kam mein neues handy da wollte ich jetzt natürlich alles einrichten und habe diese error meldung 401. Fehler: Sie nutzen die app bereits 3 geräten. Entfernen sie bitte erst ein anderes gerät von ihrem nutzerkonto im kundenportal und versuchen sie es dann nochmal. Habe schlussendlich mich auf dem kundenportal eingeloggt und versucht über die gigatv app verwaltung dies einzustellen. aber da steht nur:

Fehler

Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden.

Bitte probieren Sie es später noch einmal.
 
Wer kann mir da weiterhelfen?
 
Edit: @FrozenFlame Beitrag in passendes Board verschoben, Lars
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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi FrozenFlame,

 

ich habe gerade im System gesehen, dass bei 2 mobilen Geräten heute eine Änderung erfolgte. Was genau das war, sehe ich zwar nicht, aber da das dritte Gerät am 12.08. zuletzt eine Änderung hatte, gehe ich davon aus, dass es das im Meer schwimmende ist.

 

Ich habe jetzt nur dieses eine Gerät gelöscht. Teste mal bitte, ob Du Dein neues Telefon jetzt anmelden kannst und ob die anderen beiden Geräte noch funktionieren.

 

Viele GrĂĽĂźe

Lars

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Moderator

Hi FrozenFlame,

 

ich will es mir mal anschauen.

 

Schickst Du mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht? Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele GrĂĽĂźe

Lars

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Smart-Analyzer

vielen dank fĂĽr die schnelle antwort habe dir eben geschrieben

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Moderator

Hi FrozenFlame,

 

ich habe gerade im System gesehen, dass bei 2 mobilen Geräten heute eine Änderung erfolgte. Was genau das war, sehe ich zwar nicht, aber da das dritte Gerät am 12.08. zuletzt eine Änderung hatte, gehe ich davon aus, dass es das im Meer schwimmende ist.

 

Ich habe jetzt nur dieses eine Gerät gelöscht. Teste mal bitte, ob Du Dein neues Telefon jetzt anmelden kannst und ob die anderen beiden Geräte noch funktionieren.

 

Viele GrĂĽĂźe

Lars

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Smart-Analyzer

Vielen Dank, funktioniert wieder, genau das ist das was heute im meer schwimmt🏝.

Treath kann geschlossen werden. Danke🙂

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Moderator

Hi FrozenFlame,

 

super, Danke fĂĽrs Feedback. Da mĂĽssen die Fische im Meer ab jetzt wohl ohne die GigaTV-App auskommen

 

Den Beitrag schlieĂźe ich damit ab. Wenn wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne ĂĽber einen neuen Thread bei uns.

 

Viele GrĂĽĂźe

Lars

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