1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App LogIn nicht möglich
Huelse1
Rookie
Rookie

Guten Abend,

wir haben seit ungefähr 1 Woche unser GigaTV, alles funktioniert einwandfrei am TV soweit, außer das ich mich an der GigaTV App anmelden kann (Tablet oder IPhone auf IOS)! Wenn ich mich einloggen möchte, kommt der Hinweis: Login OK, jedoch finden wir nicht das Packet GigaTV in deinen Vertragsdaten, jedoch haben wir bereits mit der Hotline gesprochen, welche uns bestätigt hatte, das Vertragsseitig alles in Ordnung wäre!

Detailliert kommt folgende Fehlermeldung:

Dein "MeinVodafone" Login ist ok, aber wir haben keinen GigaTV Account gefunden 😞 bitte überprüfe, ob du deinen GigaTV Vertrag aktiviert hast und ob die Einstellung "Standardvertrag für App-Nutzung" im Mein Vodafone Portal korrekt gesetzt ist.

Wäre super, wenn sich dazu jemand melden würde!

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @Huelse1,

dann hast Du vermutlich die falsche App installiert. Es gibt zum alten GigaTV System die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon und zum neuen GigaTV System mit der GigaTV-Cable-Box-2 die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon. Wenn Du die Box erst bekommen hast, dann ist das sicher die GB2 und Du musst die App mit dem schwarzen Icon verwenden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @Huelse1,

dann hast Du vermutlich die falsche App installiert. Es gibt zum alten GigaTV System die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon und zum neuen GigaTV System mit der GigaTV-Cable-Box-2 die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon. Wenn Du die Box erst bekommen hast, dann ist das sicher die GB2 und Du musst die App mit dem schwarzen Icon verwenden.

Viele Grüße Siegmar