abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App LogIn geht nicht
riden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich kann mich mit dem neuen Ipjone nicht in der GigaTV App anmelden. Es wird immer geschrieben, das Benutzername/Email/Passwort... nicht passen würden. Ich habe jedoch das richtige Passwort eingesetzt. 

bitte um Hilfe

lg

15 Antworten 15
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo riden,

 

hast Du Dir für das Kundenportal mal ein neues Passwort angefordert und dann nochmal getestet?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
riden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein denn überall anders und auf der normalen Homepage funktioniert das Passwort ja!

riden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, was soll ich nun tun. Das Internetkennwort und Benutzername funktionieren ja überall! Nur die App lässt mich nicht rein

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo riden,

 

hast Du noch andere Endgeräte, mit denen Du die GigaTV-App nutzt und klappt es bei diesen mit dem Login? Beziehungsweise hat der Login überhaupt schon mal funktioniert und ist der GigaTV-Vertrag, zu dem die App gehört, im Kundenportal aufgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
riden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 
ja nutze es mit anderen Geräten da funktioniert es seit dem Anmelden problemlos. 

Mit freundlichen Grüßen
 
Dennis

Probiere ein neu Start vom Handy.  Ausschalten und wieder einschalten.

Ich habe dasselbe Problem gehabt.  Ein neustart hat geholfen.

riden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke. Hat leider nicht geholfen. Habe auch gerade die App neu installiert. Funzt trotzdem nicht 😞

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo riden,

 

welche anderen Geräte nutzt Du mit der App (Typ und Firmware)? Kannst Du Dich dort ausloggen und neu anmelden?

Wenn ja, liegt es bei dem jetzigen Gerät und nicht an der App oder Deinen Daten.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
riden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

anderes Gerät war vorher das IPhone 11Pro und das IPad Pro. Alles neueste Software. Wie auch jetzt beim 12er

 

An den Geräten sollte es nicht liegen. Will mich da nicht ausloggen, nicht dass es da auch dann nicht mehr funktioniert. 

gibts von Vodafone mal eine Meldung?