TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2020 11:12
Hallo, ich kann mich mit dem neuen Ipjone nicht in der GigaTV App anmelden. Es wird immer geschrieben, das Benutzername/Email/Passwort... nicht passen würden. Ich habe jedoch das richtige Passwort eingesetzt.
bitte um Hilfe
lg
am 28.10.2020 14:03
Hallo riden,
hast Du Dir für das Kundenportal mal ein neues Passwort angefordert und dann nochmal getestet?
Viele Grüße, Martin
am 28.10.2020 14:09
Nein denn überall anders und auf der normalen Homepage funktioniert das Passwort ja!
am 28.10.2020 23:17
Hallo, was soll ich nun tun. Das Internetkennwort und Benutzername funktionieren ja überall! Nur die App lässt mich nicht rein
am 03.11.2020 14:16
Hallo riden,
hast Du noch andere Endgeräte, mit denen Du die GigaTV-App nutzt und klappt es bei diesen mit dem Login? Beziehungsweise hat der Login überhaupt schon mal funktioniert und ist der GigaTV-Vertrag, zu dem die App gehört, im Kundenportal aufgeführt?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.11.2020 15:16
Hallo
am 03.11.2020 17:42
Probiere ein neu Start vom Handy. Ausschalten und wieder einschalten.
Ich habe dasselbe Problem gehabt. Ein neustart hat geholfen.
am 03.11.2020 18:15
Danke. Hat leider nicht geholfen. Habe auch gerade die App neu installiert. Funzt trotzdem nicht 😞
am 06.11.2020 16:39
Hallo riden,
welche anderen Geräte nutzt Du mit der App (Typ und Firmware)? Kannst Du Dich dort ausloggen und neu anmelden?
Wenn ja, liegt es bei dem jetzigen Gerät und nicht an der App oder Deinen Daten.
Grüße
Jens
am 06.11.2020 16:48
Hallo,
anderes Gerät war vorher das IPhone 11Pro und das IPad Pro. Alles neueste Software. Wie auch jetzt beim 12er
An den Geräten sollte es nicht liegen. Will mich da nicht ausloggen, nicht dass es da auch dann nicht mehr funktioniert.
gibts von Vodafone mal eine Meldung?