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Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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GigaTV-App

Siehe neueste

GigaTV App LogIn geht nicht

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Netzwerkforscher

Hallo, ich kann mich mit dem neuen Ipjone nicht in der GigaTV App anmelden. Es wird immer geschrieben, das Benutzername/Email/Passwort... nicht passen würden. Ich habe jedoch das richtige Passwort eingesetzt. 

bitte um Hilfe

lg

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Moderator

Hallo riden,

 

hast Du Dir für das Kundenportal mal ein neues Passwort angefordert und dann nochmal getestet?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Netzwerkforscher

Nein denn überall anders und auf der normalen Homepage funktioniert das Passwort ja!

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Netzwerkforscher

Hallo, was soll ich nun tun. Das Internetkennwort und Benutzername funktionieren ja überall! Nur die App lässt mich nicht rein

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Moderatorin

Hallo riden,

 

hast Du noch andere Endgeräte, mit denen Du die GigaTV-App nutzt und klappt es bei diesen mit dem Login? Beziehungsweise hat der Login überhaupt schon mal funktioniert und ist der GigaTV-Vertrag, zu dem die App gehört, im Kundenportal aufgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Netzwerkforscher

Hallo

 
ja nutze es mit anderen Geräten da funktioniert es seit dem Anmelden problemlos. 

Mit freundlichen Grüßen
 
Dennis
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Daten-Fan

Probiere ein neu Start vom Handy.  Ausschalten und wieder einschalten.

Ich habe dasselbe Problem gehabt.  Ein neustart hat geholfen.

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Netzwerkforscher

Danke. Hat leider nicht geholfen. Habe auch gerade die App neu installiert. Funzt trotzdem nicht Smiley (traurig)

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Moderator

Hallo riden,

 

welche anderen Geräte nutzt Du mit der App (Typ und Firmware)? Kannst Du Dich dort ausloggen und neu anmelden?

Wenn ja, liegt es bei dem jetzigen Gerät und nicht an der App oder Deinen Daten.

 

Grüße

Jens

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Netzwerkforscher

Hallo,

 

anderes Gerät war vorher das IPhone 11Pro und das IPad Pro. Alles neueste Software. Wie auch jetzt beim 12er

 

An den Geräten sollte es nicht liegen. Will mich da nicht ausloggen, nicht dass es da auch dann nicht mehr funktioniert. 

gibts von Vodafone mal eine Meldung?

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