TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 12:52
27.06.2018 13:03 - bearbeitet 27.06.2018 13:07
Bitte mal den Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) des iphone löschen und es dann erneut versuchen.
PS. Es wäre auch hilfreich zu wissen, wenn etwas nicht funktioniert ob eine Fehlermeldung angezeigt wird und wie diese lautet. Die Aussage "es funktioniert nicht" ist nicht zielführend und erschwert den Helfenden die Arbeit.
am 27.06.2018 13:26
am 27.06.2018 14:00
Hallo catao,
hattest Du in Deinem Kundenportal Einstellungen zur App vorgenommen?
Meldest Du dich mit einem Benutzernamen, Kundennummer oder E-Mail Adresse in der App an?
Gruß
Jens
27.06.2018 14:09 - bearbeitet 27.06.2018 14:13
Hallo Jens,
ich nutze meine E-Mailadresse und das zugehörige Passwort, mit dem ich mich auch beim Portal anmelde.
Habe eben noch mal nachgeschaut, kann jedoch keine Einstellmöglichkeiten bzw. der App im Portal finden können. Das einzige was ich bzgl. der App finden kann, ist die Übersicht der Geräte (mit 0).
Gruß
Sascha
Ps.
Habe dir eben meine Kundennummer geschickt, vielleicht kannst du ja darüber sehen, wo das Problem liegt. 😉
am 29.06.2018 12:26
Hallo catao,
probiere es bitte mit dem Benutzernamen und keiner E-Mail.
Gruß
Jens
am 29.06.2018 12:39
Hallo Jens,
von welchem Benutzernamen sprichst du?
Nachdem ich gestern wieder Zuhause angekommen bin, habe ich es testweise noch einmal probiert und plötzlich wurden meine Logindaten (E-Mailadresse + Passwort) aus dem "Mein Vodafone Portal" akzeptiert. Hoffe das bleibt so, auch wenn ich nächste Woche wieder unterwegs bin.
Das mit dem Benutzernamen wäre für den Fall der Fälle dennoch gut zu wissen.
Besten Dank und viel Grüße
Sascha
am 03.07.2018 13:31
Hallo Sascha,
mit Benutzernamen meint Jens einen selbst vergebenen Login-Name, der nicht Email-Adresse oder Kundennummer ist.
Viele Grüße, Manu