GigaTV App Kündigen
blueomega87
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag, ich bräuchte Hilfe mit einer Kündigung für die GigaTV App, da ich mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Vertrag gemacht habe. Wurde mir dabei am Telefon gesagt, dass ich dazu diese GigaTV App erhalte und anfangs wäre es umsonst und danach 10€ im Monat. Doch bis heute habe ich nie Unterlagen wie Name oder Passwort erhalten, damit ich mich da auch einloggen kann. Erst heute habe ich gesehen, dass mir 9.99€ abgezogen wurden und zum ersten Mal sah ich dann auch die Kundennummer dazu. Ich würde das daher gerne kündigen, nur im Netz finde ich nichts dazu. Unter Kontaktformular weiß ich auch nicht unter welche Kategorie die App wäre.
Es ist sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte, da ich leider nur die Kundennummer jetzt habe.

mfg

11 Antworten 11

Hallo andreasabaad,

ich habe an keiner einzigen Stelle in meinen Beiträgen behautet, das es die App nicht auch ohne Hardware gibt! Wer die App alleine gebucht hat, bei dem steht sie auf der Rechnung unter GigaTV-Net Vertrag! Nur das habe ich behauptet und das habe Kunden berichtet, die nur die App gebucht haben. Wer eine GigaTV-Net-Box bucht hat einen GigaTV-Vertrag. Die GigaTV Geräte tauchen dabei nicht auf der Rechnung auf, die kann man nur im Kundenportal finden und es sind grundsätzlich Leihgeräte.

Viele Grüße Siegmar

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Japp, du hast recht....... wenn du meinst...