GigaTV App Kündigen
blueomega87
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag, ich bräuchte Hilfe mit einer Kündigung für die GigaTV App, da ich mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Vertrag gemacht habe. Wurde mir dabei am Telefon gesagt, dass ich dazu diese GigaTV App erhalte und anfangs wäre es umsonst und danach 10€ im Monat. Doch bis heute habe ich nie Unterlagen wie Name oder Passwort erhalten, damit ich mich da auch einloggen kann. Erst heute habe ich gesehen, dass mir 9.99€ abgezogen wurden und zum ersten Mal sah ich dann auch die Kundennummer dazu. Ich würde das daher gerne kündigen, nur im Netz finde ich nichts dazu. Unter Kontaktformular weiß ich auch nicht unter welche Kategorie die App wäre.
Es ist sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte, da ich leider nur die Kundennummer jetzt habe.

mfg

11 Antworten 11
andreasabaad
SuperUser
SuperUser
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo blueomega87,

für die GigaTV App gibt es keinen Vertrag. Die App ist eine kostenlose Zugabe zu einem Vertrag mit einer GigaTV-Box oder Du hast einen GigaTV-Net Vertrag, da kann man nur die App buchen. Ein spezielles Login für die App gibt es nicht, man muss sich mit den Daten vom Kundenportal anmelden, und die hast Du selbst festgelegt. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und hätte nur in den 14 Tagen nach Vertragsabschluss gekündigt werden können da er am Telefon abgeschlossen wurde.

 

Was steht denn auf Deiner Rechnung bei den 9,99€? Ich vermute da steht nichts von einer GigaTV-App.

Viele Grüße Siegmar

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Sigi-DD doch die App gibt's auch Stand Alone.

Hallo andreasabaad,


@andreasabaad  schrieb:

@Sigi-DD doch die App gibt's auch Stand Alone.


ja, in einem GigaTV-Net-Vertrag aber nicht unter der Bezeichnung GigaTV-App, wie ich schon oben geschrieben habe,  Auf der Rechnung kann nur ein GigaTV-Net Vertrag auftauchen. Die kostenlose Zugabe bei den Verträgen mit einer Box ist aber nicht befristet, die läuft solange wie der Vertrag mit der Box. Ich vermute es geht um etwas anderes auf seiner Rechnung.

Viele Grüße Siegmar

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nein, es gibt die App auch ohne irgendwelche Geräte!

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/gigatv-app.html

Hallo andreasabaad,

es gibt den Vertrag mit einer GigaTV-Net-Box und den GigaTV-Net-Vertrag! Der GigaTV-Net-Vertrag ist ohne eine Hardware!

Viele Grüße Siegmar

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

🙈

Hast du dir den obigen Link überhaupt auch angeschaut? 

Hallo andreasabaad,

ja das habe ich, aber auf der Rechnung wird es keine und hat es bisher keine Position zur GigaTV-App gegeben. Dort wird wenn gebucht ein GigaTV-Net-Vertrag stehen und hat bisher auch immer gestanden wenn nur die App gebucht wurde.

Viele Grüße Siegmar

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

komm Glaube was du möchtest!

Die App gibt es auch ohne Hardware, denn genau dass wird hinter dem obigen Link angeboten...

 

OMG...