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Antwort
Lösung
am 01.12.2020 21:01
Hallo User,
ich habe folgendes Problem: heute (01.12.2020) gab es über den App-Store ein Update für die GigaTV App. Ich habe eine GigaTVBox 4K mit HD Premium Cable. Nach dem heutigen Update aus dem App-Store waren die Sender von HD Premium - die Zusatzsender z. B. National Geographic oder TNT nicht mehr da oder es ist ein Schloss hinterlegt, so das ich diese nicht anschauen kann. Wenn man auf den Sender geht - ist dort ein Button hinterlegt mit "Hilfe". Wenn ich auf Hilfe gehe, kommt dieser Text "Hilfe - Sie benötigen ein zusätzliches Abo, um sich diesen Inhalt anzusehen. Interessiert? Rufen Sie uns an unter 0800 27 87 000. Wir helfen Ihnen gerne weiter (ERR-008)".
Wer kann mir helfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2020 22:18
Hallo Martin59,
nach dem Update sind alle Zusatzprogramme da und funktionieren einwandfrei.
Recht vielen Dank für eure Hilfe. Macht weiter so.
am 01.12.2020 21:50
Hallo ST130,
welche Sender sind nicht mehr da, bei welchen wird der Hinweis angezeigt? Ich habe gerade versucht, das mit einem iOS-Gerät nachzustellen, da laufen die Sender auch mit dem Update. Schicke bitte mal Bilder von der Fehlermeldung. Hast Du noch ein anderes Gerät (Android oder iOS), bei dem Du nochmal gegentesten kannst?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.12.2020 22:11
Folgende Sender fehlen:
fox hd, tnt Serie, 13 street,
Sony axn, Romance tv, rtl Crime, syfy, tnt Comedy, Universal Tv, kinowelt, tnt Film, Geo hd, history, national Geographic, nat geo wild, Spiegel Tv, 7fun, boomerang, Cartoon Network, Disney Junior,
am 01.12.2020 22:17
Ich habe ein IPHONE SE und mein Lebenspartner hat ein IPhone 11 da klappt es auch nicht
am 01.12.2020 22:23
am 08.12.2020 16:26
Hallo ST130,
besteht die Störung aktuell noch?
Wenn ja, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier und wir geben das gerne an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße, Martin
am 08.12.2020 22:18
Hallo Martin59,
nach dem Update sind alle Zusatzprogramme da und funktionieren einwandfrei.
Recht vielen Dank für eure Hilfe. Macht weiter so.
am 16.12.2020 18:00
Hallo ST130,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Kann der Beitrag damit geschlossen werden?
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin