abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App - Gerätezuordnung löschen
Wilmersdorfer18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo einen schönen guten Tag ich würde gerne meine Geräte löschen kann es aber nicht tun mir wurde erzählt ich müsse erstmal von meinen alten Geräten die App runterschmeißen da ich aber die Geräte nicht mehr habe geht das leider nicht könnten Sie mir bitte dabei helfen ich bedanke mich im voraus

 

Community-Team: Betreff angepasst

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wilmersdorfer18,

 

ein Gerät kannst Du alle 30 Tage im Kundenportal entfernen. Hast Du das schon versucht? Auf wie vielen Geräten willst Du die App denn nutzen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!