Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2023 16:02
Kann bei Vodafone TV keine GigaTV Geräte löschen und somit keine neue AppleTV Box anmelden. Kann mir jemand vom Forum helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2023 14:24
Hallo Siggi, Heute hat sich über WhatsApp eine Bearbeiterin gemeldet. Die alten Geräte sind aus der Geräteverwaltung gelöscht worden und damit konnte ich meine neuen Geräte für GigaTV einbinden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende; Beste Grüße Thomas
am 21.06.2023 16:25
Hallo Thomas611,
Support gibt es nur noch über die Hotline oder einem dieser Kontakte. Hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden.
Viele Grüße Siegmar
am 21.06.2023 16:49
Danke Sigi. Mein Kontakt über WhatsApp hat sich leider nach der Rückfrage bzgl. Kundendaten, nicht mehr gemeldet.
am 21.06.2023 16:59
Hallo Thomas611,
da musst Du schon Geduld haben, die wenigen Leute die dort sitzen müssen auf alle Beiträge Antworten, die Bundesweit eingehen. Eine Antwort pro Tag ist da etwa die Norm.
Viele Grüße Siegmar
am 21.06.2023 17:30
Hallo Sigi, Warte seit Montag. Vielleicht klappt es noch. Beste Grüße Thomas
am 21.06.2023 21:01
Hallo,
Siggi hat Rechtlich es dauert.
Bei mir hat es bei Facebook, einmal mehrere Stunden gedauert und einmal kam erst am nächsten Tag ein Antwort. Aber jedesmal wurden meine Anliegen kompetent gelöst.
Die telefonische Hotline kannste vergessen, da sind nur externe Callcenter-Vertriebler, mit wenig Ahnung, kein Einblick und wollen nur abschließen.
Ich bin manchmal auch sehr ungeduldig, aber warte ab, bzw. versuche es in ein paar Tagen nochmal.
Es ist leider der einzige Weg zu Vodafone.......
Viel Glück
VG
Maxos61
am 22.06.2023 07:52
Hallo Maxos, danke für die Information. Hoffe es klappt.
Beste Grüße Thomas
am 23.06.2023 14:24
Hallo Siggi, Heute hat sich über WhatsApp eine Bearbeiterin gemeldet. Die alten Geräte sind aus der Geräteverwaltung gelöscht worden und damit konnte ich meine neuen Geräte für GigaTV einbinden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende; Beste Grüße Thomas
am 16.07.2023 15:12
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Aber egal wo ich mich hin melde, keiner reagiert auf meine Bitte, meine Geräteliste für die GIGA- TV- App zu resetten. Vielleicht kann einer von euch mir helfen, jemand Verantwortliches für diese Sache zu informieren. Besten Dank im voraus!
am 16.07.2023 15:54
Hallo Kincade,
hast Du hier schon alles gelesen? Thomas611 hat doch über einen der Kontakte aus meinem ersten Beitrag Hilfe bekommen.
Viele Grüße Siegmar