abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Geräteverwaltung
Sandra881
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ich kann mich zwar auf dem Kundenportal einloggen aber ich kann nicht auf der GigaTV Geräteverwaltung zu greifen, um mein Altes Handy raus zu löschen, weil ich die App auf meinem neuem Telefon anmelden wollte.

Aber die App auf dem Handy sagt mir, das ich nur 3 Geräte anmelden kann und ich soll ein Gerät löschen. Und da liegt mein Problem, ich kann nichts löschen, da mir der Zugriff verweigert wird, mit der Beschreibung,

„ Fehler Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal“ !

Und ich habe mein Altes Telefon abgemeldet und die App vom Handy gelöscht. Trotzdem kann ich mich nicht anmelden.

Seit über einer Woche telefoniere ich rum und jetzt bin hier. Irgendwelche Datensätze wurden auch geändert.

Ich bitte hier jetzt um Hilfe

LG Sandra
25 Antworten 25

Ja natürlich! Es geht immer noch nichts! 

 

Ständig ist irgendwas. Entweder, ich muss die Fernbedienung neu Koppeln oder das ganze Gerät neu einrichten. 

 

Ich bekomme jetzt eine 200 tausender Leitung und hoffe das es dann alles halbwegs funktioniert und neue Geräte bekomme ich auch. Bin gespannt wie es denn läuft. 

 

Ein niegelnagel neues Gerät funktionierte vom ersten Tag an nicht richtig. 

Und ....

Meine Geräte kann ich immer noch nicht verwalten. 

 

Was soll ich sagen. Die Technik steckt leider novh in den Kinderschuhen und muss erst mal richtig ausgereift werden. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra881,

 

ich habe bei Dir nochmal alle Geräte entfernt, damit du jetzt die drei mobilen Geräte anmelden kannst, auf denen Du die App verwenden willst. Du kannst ja nochmal Bescheid geben, wenn Du die neuen Geräte installiert hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, das ist lieb von dir. 

 

Mich habe gestern mit Vodafone noch mal gesprochen. Ich habe jetzt eine 200 tausender Leitung und ich bekomme die Tage schon mal eine neue Net Box und dann soll ich noch mal anrufen um die zweite austauschen zulassen. Und dann hoffe ich das alles klappt. Dann müsste wirklich nur noch das Problem gelöst werden, warum ich die Geräte nicht selbst verwalten kann. 

 

Ich meld mich mich denn hier noch mal wieder, um Bescheid zu geben ob alles geklappt hat und funktioniert. Lg 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra881,

 

alles klar, dann drücke ich die Daumen mit den neuen Geräten und warte auf Deine Rückmeldung :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ja das Proplem besteht weiterhin. Ich habe ich das Problem, dass ich mir ein neues Android Gerät zugelegt habe und kann ein Gerät in der Giga TV App Vertwaltung nicht löschen um mein neues Gerät anzumelden.  Bitte helfen Sie mir!

 

LG Thomas

 
 
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasHsr,

 

dann melde Dich bitte in Deinem Beitrag wieder.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!