abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Geräteverwaltung
Sandra881
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ich kann mich zwar auf dem Kundenportal einloggen aber ich kann nicht auf der GigaTV Geräteverwaltung zu greifen, um mein Altes Handy raus zu löschen, weil ich die App auf meinem neuem Telefon anmelden wollte.

Aber die App auf dem Handy sagt mir, das ich nur 3 Geräte anmelden kann und ich soll ein Gerät löschen. Und da liegt mein Problem, ich kann nichts löschen, da mir der Zugriff verweigert wird, mit der Beschreibung,

„ Fehler Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal“ !

Und ich habe mein Altes Telefon abgemeldet und die App vom Handy gelöscht. Trotzdem kann ich mich nicht anmelden.

Seit über einer Woche telefoniere ich rum und jetzt bin hier. Irgendwelche Datensätze wurden auch geändert.

Ich bitte hier jetzt um Hilfe

LG Sandra
25 Antworten 25
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sandra,

 

ich kann gerne die Geräte für Dich löschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du mir die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hab ich gemacht
Hey hey, wurden die Geräte jetzt gelöscht? Weil verwalten kann ich sie immer noch nicht
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Sandra881,

 

ich hab die Geräte gelöscht, sollte nun wieder machbar sein 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Leute. Also ich habe auch das Problem dass ich ein neues Tab nutzen wollte, die App jedoch bereits 3x verwendet wird. Nun weiß ich nicht was ich davon löschen kann. Gibt es da keine Lösung für diese Geräte Erwartung?

Das ist prima das es Gelöscht wurde, jetzt kommt schon das nächste Problem, ich hab mich zwar anmelden können, aber mein Mann kann es nicht, da wieder 3 Geräte drin sein sollen, was nicht sein kann.

Meine Vermutung liegt jetzt dadrin, das meine zweite Giga Box in den Daten Satz mit drin ist ob wohl es eine eigenständige sein soll! Ich hatte letzte Woche mit einem Mitarbeiter gesprochenen der sagte mir das der Daten Satz nicht hin haut und deswegen wird die Box in meiner ersten Box mit hinterlegt anstatt als alleinige. Könnt ihr mir da auch helfen oder muss ich da anrufen?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe aktuell 2 Androidgeräte hinterlegt + 1 weiteres, Du kannst maximal 3 Geräte hinzufügen. Wieviele wollt ihr denn einbinden?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
marco126
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe das gleiche Problem, seit Wochen keine Änderung, Ticket habe ich erstellt und ist nach wie vor offen. Bitte um eine Antwort.stoerung.jpg

Also die Probleme bestehen weiter hin, habe gestern wieder bei Vodafone angerufen und heute war der Techniker da, er selbst kann sich das auch nicht erklären, er hat 2 neue Geräte angefordert. Des Weiteren soll ich mir eine höhere Leitung geben lassen da mein 32 tausender gar nicht mehr gibt. Und der hofft das sich das Problem dann beheben lässt. Aber man muss dazu sagen, das eins der beiden Geräte die jetzt getauscht werden, letzte Woche am 1.8 erst neu kam. Bin gespannt. Wäre schön wenn sich da Vodafone genauer mal mit beschäftigen würde.