abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Geräteverwaltung
Sandra881
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ich kann mich zwar auf dem Kundenportal einloggen aber ich kann nicht auf der GigaTV Geräteverwaltung zu greifen, um mein Altes Handy raus zu löschen, weil ich die App auf meinem neuem Telefon anmelden wollte.

Aber die App auf dem Handy sagt mir, das ich nur 3 Geräte anmelden kann und ich soll ein Gerät löschen. Und da liegt mein Problem, ich kann nichts löschen, da mir der Zugriff verweigert wird, mit der Beschreibung,

„ Fehler Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal“ !

Und ich habe mein Altes Telefon abgemeldet und die App vom Handy gelöscht. Trotzdem kann ich mich nicht anmelden.

Seit über einer Woche telefoniere ich rum und jetzt bin hier. Irgendwelche Datensätze wurden auch geändert.

Ich bitte hier jetzt um Hilfe

LG Sandra
25 Antworten 25
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, das verstehe ich jetzt nicht? Was haben die Geräte mit Deiner Bandbreite zu tun? Die Bandbreite hat nichts mit den Geräten zu tun.. 😮

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Der Techniker meinte, es kann sein das meine Bandbreite mit unter anderem ein Grund sein könnte, das die Geräte eventuell sich gegenseitig im netzt blockieren. Aber wissen tut er es auch nicht, deswegen soll ich ja noch mal nach fragen bei Vodafone. Wenn meine Kids ne Weile Tv schauen über Ihre Giga Box, kann ich im Schlafzimmer definitiv damit rechnen das ich mein Gerät Resetten muss . So wie jetzt gerade. Entweder zeigt er mir an „ Community Netzwerk nicht verbunden“ oder sowas mit dem Fehler Code 0601 glaube war das oder so wie jetzt, zeigt er mir ein „Server- Synchronisierung fehlgeschlagen“ Fehler an mit dem Code-0500.

Und das hab ich dann täglich, das ich den Resetten muss um dann zu schauen zu dürfen. Seit dem ich umgezogen bin, hat hier nichts mehr hin! Nervt nur noch
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nun verstehe ich es.. 😄

 

Also ja, es ist denkbar, dass wenn alle Nutzer schauen + andere Sachen im Netz laufen, die 32er Leitung zu klein ist, man sagt 10MBit bei der NetBox mindestens. Denkbar, dass dann n Gerät das Problem bekommt.. 😕

 

Nach dem Reset geht es, auch wenn die Kids TV schauen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das Proplem wenn ich in meinen Account die Giga TV-Geräte aufrufen will bzw. da wo man auch ein Gerät z.b. entfehrnen kann kommt immer die Fehlermeldung da ist etwas schief gelaufen, das mitlerweile schon wochenlang.

 

was kann ich machen?

Das hab ich auch und kann nichts machen, und keiner kann mir helfen 😪
Hallo Tobias, kannst du bitte noch mal die Geräte löschen ich komm immer noch nicht rein um dies selbst zu tun. Woran liegt das?

Hallo tobias,

kannst du bitte meine Geräte bitte auch löschen, kann nicht mehr machen.

 

LG Thomas

Hallo zusammen, habe das selbe Problem leider. An wen kann ich mich wenden?

Hallo, jetzt habe ich das Problem, ich habe mir ein neues Android Gerät zugelegt und kann ein Gerät nicht mehr löschen.  Bitte helft mir!

 

LG Thomas

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasHsr,

 

erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Thread.

 

@Sandra881, besteht bei Dir noch Handlungsbedarf?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!