TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2019 12:58
am 07.08.2019 16:05
Hey,
hmm, das verstehe ich jetzt nicht? Was haben die Geräte mit Deiner Bandbreite zu tun? Die Bandbreite hat nichts mit den Geräten zu tun.. 😮
LG
Tobias
am 07.08.2019 23:46
am 09.08.2019 11:55
Hey,
nun verstehe ich es.. 😄
Also ja, es ist denkbar, dass wenn alle Nutzer schauen + andere Sachen im Netz laufen, die 32er Leitung zu klein ist, man sagt 10MBit bei der NetBox mindestens. Denkbar, dass dann n Gerät das Problem bekommt.. 😕
Nach dem Reset geht es, auch wenn die Kids TV schauen?
LG
Tobias
am 10.08.2019 11:02
Ich habe das Proplem wenn ich in meinen Account die Giga TV-Geräte aufrufen will bzw. da wo man auch ein Gerät z.b. entfehrnen kann kommt immer die Fehlermeldung da ist etwas schief gelaufen, das mitlerweile schon wochenlang.
was kann ich machen?
am 10.08.2019 17:44
am 10.08.2019 17:45
am 11.08.2019 04:13
Hallo tobias,
kannst du bitte meine Geräte bitte auch löschen, kann nicht mehr machen.
LG Thomas
am 20.08.2019 23:48
Hallo zusammen, habe das selbe Problem leider. An wen kann ich mich wenden?
am 31.08.2019 12:22
Hallo, jetzt habe ich das Problem, ich habe mir ein neues Android Gerät zugelegt und kann ein Gerät nicht mehr löschen. Bitte helft mir!
LG Thomas
am 02.09.2019 11:29
Hallo ThomasHsr,
erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Thread.
@Sandra881, besteht bei Dir noch Handlungsbedarf?
Viele Grüße,
Claudia