TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2020 10:51
Ich habe gestern von einem alten Mobilgerät die App gelöscht, das Gerät aus der Liste registrierter Geräte entfernt und die App auf einem neuen Gerät installiert. Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Limit der registrierten Geräte erreicht wurde. Das neue Gerät ist auch in der Liste der Registrierten Geräte vorhanden, es geht trotzdem nicht mit o.g. Fehlermeldung.
am 12.10.2020 10:46
Hallo SaschaHH,
ich habe die Geräte soeben gelöscht. Bitte registriere die Geräte neu, welche Du nutzen möchtest.
Viele Grüße, Martin