abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Gerätelimit überschritten
SaschaHH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern von einem alten Mobilgerät die App gelöscht, das Gerät aus der Liste registrierter Geräte entfernt und die App auf einem neuen Gerät installiert. Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Limit der registrierten Geräte erreicht wurde. Das neue Gerät ist auch in der Liste der Registrierten Geräte vorhanden, es geht trotzdem nicht mit o.g. Fehlermeldung.

10 Antworten 10
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SaschaHH,

 

ich habe die Geräte soeben gelöscht. Bitte registriere die Geräte neu, welche Du nutzen möchtest.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!