abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Gerätelimit überschritten
SaschaHH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern von einem alten Mobilgerät die App gelöscht, das Gerät aus der Liste registrierter Geräte entfernt und die App auf einem neuen Gerät installiert. Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Limit der registrierten Geräte erreicht wurde. Das neue Gerät ist auch in der Liste der Registrierten Geräte vorhanden, es geht trotzdem nicht mit o.g. Fehlermeldung.

10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich will das mal in Deinem Profil prüfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hab Dir eine Nachricht geschickt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SaschaHH,

 

da Du noch eine Net-Box hast, kannst Du nur noch zwei weitere Geräte anmelden. Wenn Du möchtest, kann ich alle mobilen Geräte löschen, damit Du Dein neues mobiles Gerät anmelden kannst.

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wie ich bereits in meinem ersten Post mitgeteilt habe, wurde das alte Gerät bereits aus der Liste gelöscht!

Danach habe ich ein neues Gerät registriert!!

Mit dem neu registriertenb Gerät bekomme ich dann die Meldung, das ich keine Geräte mehr registrieren kann, obwohl DIESES gerät bereits in der Liste der Registrierten Geräte vorhanden ist!!!

Warum also wollt ihr jetzt ALLE meine Geräte aus der Liste Löschen?!?!?

Ich möchte mich mit meinem Gerät, das bereits in der Liste der Registrierten Geräte!!!! vorhanden ist, auch Anmelden können!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi SaschaHH,

 

wie Claudi schon schrieb, kannst Du nur 2 Geräte anmelden, da Du noch eine Netbox hast. Aktuell sind aber 3 Geräte registriert, was also ein Gerät zuviel ist.

 

Gern kannst Du uns auch die Device ID per PN  schicken, welche gelöscht werden soll.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin59,

 

wie ich bereits geschrieben habe, wurde ein Gerät bereits gelöscht. Dass sich jetzt 3 Geräte in der Liste befinden liegt schlicht daran, dass ich das Gerät welches ich jetzt benutzen möchte schon in der Liste vorhanden ist. 

Ich will also garkein Gerät löschen. Ich will auch kein neues hinzufügen. Denn das Gerät, welches ich nutzen möchte, ist ja schon in der Liste der Registrierten Geräte. 

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SaschaHH,

 

nochmal zum Verständnis. Grundsätzlich funktionieren nur 2 Smartphones und eine Giga Netbox. Bei Dir sind 3 Smartphones / Tablets und eine Giga Netbox hinterlegt. Somit ein Gerät zu viel.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

seit wann ist das Limit der Geräte von 3 auf 2 reduziert wurden?

Das erklärt dann natürlich das Problem. Hätte man auch schon viel früher so explizit ansprechen können.

 

Da ich die Gräte-ID des alten gerätes nicht mehr habe, bitte mal alle Geräte löschen. Ich registriere dann die beiden Geräte, die in die Liste gehören. Danke