Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
GigaTV App Gerätelimit überschritten
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe gestern von einem alten Mobilgerät die App gelöscht, das Gerät aus der Liste registrierter Geräte entfernt und die App auf einem neuen Gerät installiert. Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Limit der registrierten Geräte erreicht wurde. Das neue Gerät ist auch in der Liste der Registrierten Geräte vorhanden, es geht trotzdem nicht mit o.g. Fehlermeldung.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Moderator

Hey,


 

ich will das mal in Deinem Profil prüfen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hab Dir eine Nachricht geschickt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo SaschaHH,

 

da Du noch eine Net-Box hast, kannst Du nur noch zwei weitere Geräte anmelden. Wenn Du möchtest, kann ich alle mobilen Geräte löschen, damit Du Dein neues mobiles Gerät anmelden kannst.

 

Viele Grüße

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wie ich bereits in meinem ersten Post mitgeteilt habe, wurde das alte Gerät bereits aus der Liste gelöscht!

Danach habe ich ein neues Gerät registriert!!

Mit dem neu registriertenb Gerät bekomme ich dann die Meldung, das ich keine Geräte mehr registrieren kann, obwohl DIESES gerät bereits in der Liste der Registrierten Geräte vorhanden ist!!!

Warum also wollt ihr jetzt ALLE meine Geräte aus der Liste Löschen?!?!?

Ich möchte mich mit meinem Gerät, das bereits in der Liste der Registrierten Geräte!!!! vorhanden ist, auch Anmelden können!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi SaschaHH,

 

wie Claudi schon schrieb, kannst Du nur 2 Geräte anmelden, da Du noch eine Netbox hast. Aktuell sind aber 3 Geräte registriert, was also ein Gerät zuviel ist.

 

Gern kannst Du uns auch die Device ID per PN  schicken, welche gelöscht werden soll.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin59,

 

wie ich bereits geschrieben habe, wurde ein Gerät bereits gelöscht. Dass sich jetzt 3 Geräte in der Liste befinden liegt schlicht daran, dass ich das Gerät welches ich jetzt benutzen möchte schon in der Liste vorhanden ist. 

Ich will also garkein Gerät löschen. Ich will auch kein neues hinzufügen. Denn das Gerät, welches ich nutzen möchte, ist ja schon in der Liste der Registrierten Geräte. 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo SaschaHH,

 

nochmal zum Verständnis. Grundsätzlich funktionieren nur 2 Smartphones und eine Giga Netbox. Bei Dir sind 3 Smartphones / Tablets und eine Giga Netbox hinterlegt. Somit ein Gerät zu viel.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

seit wann ist das Limit der Geräte von 3 auf 2 reduziert wurden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das erklärt dann natürlich das Problem. Hätte man auch schon viel früher so explizit ansprechen können.

 

Da ich die Gräte-ID des alten gerätes nicht mehr habe, bitte mal alle Geräte löschen. Ich registriere dann die beiden Geräte, die in die Liste gehören. Danke

Mehr anzeigen