abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App - Geräte verwalten
Frank_aus_DO
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei meinem GigaTV sind derzeit drei Geräte angemeldet. Zur Nutzung der GigaTV App auf einem neuen Tablet (ist damit viertes Gerät) muss ich ein bereits registriertes Tablet erst löschen, um das neue Tablet anzumelden. Die Übersicht "Geräte verwalten" funktioniert allerdings nicht im Vodafone-Kundenportal: Es werden keine Geräte angezeigt "Das hat leider nicht geklappt...". Insofern kann ich auch kein Gerät löschen bzw. neu registrieren.

Bei Vodafone kann mir - nach vielen Anrufen - niemand helfen.

Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus für ein Feedback!

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Frank_aus_DO,

wenn es an der Hotline nicht funktioniert hat, dann versuche es mal mit einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich diesem Problwm noch mal anschließen. Ich habe es bereits vor ein paar Wochen schon einmal gemeldet und die gleiche Antwort bekommen. Wenn die Hotline nicht helfen kannn, dann solle man es per WhatsApp Tobi etc. versuchen. Leider hat das alles nicht funktioniert.!
Meine Geräte lassen sich nach wie vor nicht verwalten. Da mittlerweile der alte Horizon Go Zugang nicht mehr funktioniert, ist das richtig ärgerlich. 

Sollte es mittlerweile alternative Lösungen geben, wäre ich sehr dankbar dafür...

Hier der alte thread:

https://forum.vodafone.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&fi...

 

Beste Grüße Frazil