abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Geräte Liste Überschritten
Bibi8807
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine Geräteliste für die GigaTV App ist überschritten. Ich habe im mein Kundenpotential über Einstellungen geschaut ob ich die Liste entfernen kann, habe aber nicht mal die Möglichkeit gehabt irgendwas zu entfernen. Könnte bitte ein Moderator meine Liste komplett löschen? Ich wäre sehr dankbar dafür! Lg 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bibi8807,

 

schickst Du mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?

 

Melde Dich danach bitte noch einmal hier und wir schauen gerne was machbar ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!