abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App, Gerät nicht mehr erkannt
RainerG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 2 Geräte angemeldet.
Vor ein paar Tagen habe ich versucht mich mit dem Tablett einzuloggen, bin aber mehrfach gescheitert.
Name und Passwort waren richtig, da ich mich im Vodafone Kundenportal problemlos anmelden konnte.
Als ich es einen Tag später wieder versucht habe erhielt ich die Meldung, dass ich bereits 3 Geräte angemeldet habe.
Gesehen habe ich aber nur die Kennung vom Handy und dem Tablet.

Ich habe 1 Gerät löschen können. Die Anmeldung ging dann wieder.
Auf beiden Geräten funktionierte die App.

Heute die gleiche Nummer mit meinem Handy.... Nur kann ich kein Gerät mehr löschen.
Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß
Rainer

 

Edit: @RainerG In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RainerG,

 

ich habe die Geräte gelöscht. Bitte prüfe es noch mal 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte auf einen Moderator warten. Der schaut sich das an und setzt ggfs. die Geräteliste zurück.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rainer,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

die PN ist raus.

Gruß

Rainer

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RainerG,

 

ich habe die Geräte gelöscht. Bitte prüfe es noch mal 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

jetzt konnte ich wieder beide Geräte anmelden.

 

Vielen dank und noch ein schönes Wochenende!

LG

Rainer

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RainerG,

 

freut uns, dass wir Dir helfen konnten. Dann schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!