TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.08.2018 12:38
Hallo,
ich habe ein kleines Problem... Am 21.07.2018 habe ich ein Gerät hinzugefügt. Dieses ist nun mein drittes Gerät und da ich an diesem Tag auch ein Gerät gelöscht hatte, habe ich keine Möglichkeit dieses wieder zu entfernen. Nun habe ich das Gerät nicht mehr und würde es gerne aus meiner Liste entfernen um ein neues hinzuzufügen. Gäbe es da eine Möglichkeit, das ich mein neues Gerät anmelden kann (noch vor dem 20.08.2018)?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2018 12:50
Hallo Icke2,
ich habe mit der Fachabteilung gesprochen und die Situation erläutert. Die Kollegen haben die Geräte-Liste zurück gesetzt. Du kannst Dich jetzt wieder mit drei Geräten anmelden. Schau mal bitte, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 02.08.2018 12:40
Warte bis sich ein Moderator meldet. Der setzt die "Geräteliste" zurück.
am 02.08.2018 12:50
Hallo Icke2,
ich habe mit der Fachabteilung gesprochen und die Situation erläutert. Die Kollegen haben die Geräte-Liste zurück gesetzt. Du kannst Dich jetzt wieder mit drei Geräten anmelden. Schau mal bitte, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 02.08.2018 19:01
Hat geklappt... Danke nochmals und einen schönen Abend noch.
am 05.08.2018 15:30
Hi Icke2,
es freut mich, dass Du die App wieder nutzen kannst. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace