abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Gerät entfernen
Icke2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem... Am 21.07.2018 habe ich ein Gerät hinzugefügt. Dieses ist nun mein drittes Gerät und da ich an diesem Tag auch ein Gerät gelöscht hatte, habe ich keine Möglichkeit dieses wieder zu entfernen. Nun habe ich das Gerät nicht mehr und würde es gerne aus meiner Liste entfernen um ein neues hinzuzufügen. Gäbe es da eine Möglichkeit, das ich mein neues Gerät anmelden kann (noch vor dem 20.08.2018)?

Vielen Dank für Eure Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Icke2,

 

ich habe mit der Fachabteilung gesprochen und die Situation erläutert. Die Kollegen haben die Geräte-Liste zurück gesetzt. Du kannst Dich jetzt wieder mit drei Geräten anmelden. Schau mal bitte, ob das geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warte bis sich ein Moderator meldet. Der setzt die "Geräteliste" zurück.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Icke2,

 

ich habe mit der Fachabteilung gesprochen und die Situation erläutert. Die Kollegen haben die Geräte-Liste zurück gesetzt. Du kannst Dich jetzt wieder mit drei Geräten anmelden. Schau mal bitte, ob das geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Icke2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat geklappt... Danke nochmals und einen schönen Abend noch.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Icke2,

 

es freut mich, dass Du die App wieder nutzen kannst. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!